eine Frage an root!

  • Hallo root!

    Ich habe mal eine Frage und zwar die größe betreffend! Ich habe am 13.03 meinen Op Termin und bin mir wegen der größe noch nicht schlüssig (am 04.03. lege ich alles mit meinem PPC fest)! Ich habe jetzt so ungefähr ein 75A Körbchen, welche Körbchengröße würde ich bei 200 bzw. 250 gramm em ende haben?
    Und eine Frage zum Sport. Ich Tuniersportlerin im Reitsport, was würden sie mir empfehlen wann ich wieder mit dem Reitsport anfang kann?
    Vielen Dank schonmal!

    Lg Marina

  • hey marina,

    was erhoffst du dir den für ne grösse? also wie ich bei nele lasen kann hat sie 250ml gemacht und ist jetzt total unzufrieden weil es zu klein ist! frag sie doch mal!
    ich hoffe du bist jetz nicht unsicher aber wenn du ein c willst musst du dich im 400 bereich begeben

  • Hallo Marina!
    Kommt drauf an,was du für eine Größe haben möchtest?
    Bei 200-250cc könnte ein B raus kommen,aber wenn du ein C willst müsstest
    du mindestens 325-350cc nehmen. Wie bekommst du sie denn rein ÜBM oder
    UMB? Denn der Muskel schluckt noch ein wenig.

    LG
    katy

  • Hallo Alle zusammen!

    Ich bekomme anatomisch geformte Implantate unter den Brustmuskel gesetzt. Ich wollte auch nur ein schönes natürliches B Körbchen haben,weil C für mich glaub ich viel zu groß ist und unnatürlich aussehen würde! Habe halt Angst vor zu großen "Dingern" ;o) und will deshalb lieber etwas kleinere im B Bereich!

    Lg Marina

  • ich hatte auch erst angst zu große "dinger" zu bekommen (voll bekloppt).
    hast du denn wenigstens ein A-Cup? ich hatte wirklich nichts, deswegen waren 250 zu wenig. ich bereue es. überleg es dir gut und lass dich gut beraten. bei jedem sieht es anders aus.... aber zu wenig find ich schlimmer als wenn man bissl mehr hat. warum macht man denn eine brust-OP? und mit 300 cc hat man ja nicht gleich ne pam brust :)

    26 Jahre; ca. 1,68 / ca. 50 kg
    1.BG: 31.05.07
    2.BG: 13.07.07
    OP: 22.08.07
    BWS;UBM;250cc, runde implis

  • ich drück dir die daumen, dass sie so werden wie du es dir wünscht!
    und alles gute für die OP!
    :*

    26 Jahre; ca. 1,68 / ca. 50 kg
    1.BG: 31.05.07
    2.BG: 13.07.07
    OP: 22.08.07
    BWS;UBM;250cc, runde implis

  • Hallo!
    Ich habe auch 250 drin, UBM, hatte vorher gar nichts und bin ein schmaler zierlicher Typ. ich habe nun Größe B bis C, am besten passen Bhs mit 36 C, oder 38 B. 36 B ist mir dann zu klein, da quellen sie raus ;)
    Eshängt also immer vom Körper ab. Ich denk mal 250 wären schon in Ordnung für ein volles B.
    Gruß moisl

  • oh das ärgert mich... warum habe ich so wenig? das verstehe ich nicht :(((((

    26 Jahre; ca. 1,68 / ca. 50 kg
    1.BG: 31.05.07
    2.BG: 13.07.07
    OP: 22.08.07
    BWS;UBM;250cc, runde implis

  • Hmmm nele,
    du hast aber auch runde wie ich gesehen habe. Welche Größe ist es denn bei dir geworden? Ich verstehe auch nicht woran es liegt, vermutlich gibt die Haut unterschiedlich nach. Ich habe ja 3 Kinder gestillt, da war es schon gut vorgedehnt.... Eine bekannte von mir hat 300 und sie sind viel kleiner als meine. Ist schon komisch.
    LG moisl

    BV am 8.1.07
    250cc rund Mentor UBM

  • ich war flach, fast wie ein brett :)
    na ja, dafür habe ich wohl das schönste A-Cup was man nur haben kann *lol
    ist halt nun wie es ist, aber ich werde mich trotzdem immer wieder ärgern

    26 Jahre; ca. 1,68 / ca. 50 kg
    1.BG: 31.05.07
    2.BG: 13.07.07
    OP: 22.08.07
    BWS;UBM;250cc, runde implis

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Allerseits,

    danke dass Sie alle eine an mich gerichtete Frage beantworten... Ich weiß nicht, ob die Antworten wirklich helfen, mehr Klarheit für jemanden zu erlangen, der sich überlegt, zu einer OP zu gehen....


    Was Sie am Ende wirklich erreichen werden, hängt von verschiedenen Faktoren ab (siehe z. B. Kommentar von moisl).

    Einmal ist es wichtig, welche Implantatlage gewählt wird (vor oder hinter den Brustmuskel oder Tebetts-Methode).

    Ein weiterer Faktor ist die Steilheit und der Durchmesser des Implantates, die sich nach Ihren persönlichen Voraussetzungen richtet.

    Ich rate Ihnen, einen Beratungstermin bei einem plastischen Chirurgen zu vereinbaren, so dass vor Ort und konkret Ihre Situation besprochen werden kann. Wie sie an meinen "Vorrednerinnen" merken, gibt es sehr viele Aussagen und bei jedem Menschen ist es anders.

    Mit dem Reitsport wäre ich sehr vorsichtig. Ich würde ab der 7. Woche langsam wieder anfangen und dann mich langsam an die Belastung herantasten, so dass sie 8 bis 12 Wochen (je nach Ihrem persönlichen Heilungsverlauf) wieder voll einsteigen können.

    Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!