Wer kann mir jemand sagen,was das für ein Knoten in der Brust ist?

  • Hallo!
    Hat jemand nach der OP irgend eine Entzündung in der Brust gehabt,so wie eine
    Zyste,oder änliches?
    Habe so ein ding in der linken Brust,und weiss nicht was das wirklich sein kann"
    Morgen muss ich zwar zur Frauenärztin zum Ultraschal,aber ich habe Angst das es doch was schlimmeres ist.Meine Freundin sagt zwar das es nichts schlimmes
    sein kann,aber trotzdem denn ende April-anfang Mai habe ich meine zweite OP vor mir.
    Für eine Anwort wäre ich sehr dankbar!

    LG
    katy

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Katy,

    ich kann Ihre Unruhe verstehen. Ungewißheit ist ein nagengendes Gefühl.

    Aber Sie haben morgen einen Termin bei Ihrer Frauenärztin - sie kann mit Sicherheit etwas genaueres sagen, als wir hier ohne Untersuchung hier vermuten würden. Theoretisch kann es viel sein - oder auch zugleich wenig. Es bringt Sie nicht weiter, wenn wir hier alle theoretisch möglichen Dinge durchspielen.

    Ohne Untersuchung kann man(n) keinen Befund erstellen.

    Daher sollten Sie den Termin morgen abwarten.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute für die Untersuchung.

    Liebe Grüße

  • haallo katy ,
    erstmal mach dir kein kopf,es wird alles gut! vielleicht ist es von dir nur so ein gefühl das dort was ist!Ich drücke dir morgen die daumen lass mal morgen was von dir hören ja!deine zweite op wartet

  • Hallo Herr root!
    Erst einmal danke,Das stimmt schon das man hier keinen befund geben kann,nur ich
    bin ziehmlich nervös weil ich vor meiner OP so etwas nicht gehabt habe.
    Habe heute gottseidank meinen Termin bei der Frauenärztin,dann weiss ich hoffendlich mehr.Da ja ende April,Anfang Mai meine zweite OP statt findet.


    LG
    katy

  • Hallo Nathi!
    Danke dir,aber es ist nicht nur so ein gefühl,denn mein PC hat es auch festgestellt
    dadurch muss ich ja auch noch mal zu meiner frauenärztin,eigendlich sollte eine
    Mammografie gemacht werden,aber vielleicht reicht ja auch ein Ultraschal.
    Mal hören was sie sagt was es sein kann.
    Drück mir mal die daumen,das es nicht schlimmes ist.
    Melde mich nachher wieder.

    LG
    katy

  • Hallo Nathi!
    Es ist eine wunderbare grosse Zyste sagte mein Arzt,und muss noch vor meine zweite OP punktiert werden,habe auch schon einen Termin und zwar jetzt Mittwoch 09.04.08.Und das muss dann zur Historlogie. Mal kucken,b.z.w mal hören
    was denn mein Arzt beim nächsten mal sagt. Habe ja bald meine OP und die ist am 05.05.08. Bin froh wenn ich dann alles wieder gut überstanden haben sollte.

    LG
    katy

  • super kathy ich habe auch so ewas in der rechten brust es tut nicht weh aber wenn es doch ein bösartiger knoten wäre dann würde es mann doch an den blutergebnissen sehen oder die sind nicht alt zu alt

  • Hallo Nathi!
    Und wie geht es dir sonst so? Bist du zufrieden mit deinen ergebniss?
    Ich bin gespannt,wie ich nach meiner OP aussehe,und ob es diesmal besser wird.
    Angst habe ich natürlich schon,das es wieder schief läuft,denn bei der ersten OP ist es ja nicht so geworden wie es eigendlich sein sollte.
    Naja abwarten,denn in drei wochen um dieser zeit habe ich es geschafft.

    LG
    katy

  • hi katy, alles wird gut! klar macht man sich sorgen aber ohne diese sorgen würden wir alle glaube ich nicht richtig ticken,he he! was war den bei deiner erst op schief gegangen? gehst du zum gleichen pc? oder war die grösse nicht richtig?

    Schreib einfach mir dein kummer von der seele ich versuche dir helfen zu können!habe auch paar fotos von mir könnte sie dir schicken:-) wenn du magst

    LG Nathi

  • Hallöle Nathi!
    Bei der ersten OP ist die rechte Brust kleiner geworden als die linke.
    Dazu kommt,das ich in den linken Arm nur schmerzen habe.
    Dadurch hoffe ich,das es bei der nächsten OP alles besser wird,und das diesmal
    beide seiten gleich groß werden.
    Klar kannst du mir,wenn du noch willst fotos von dir schicken.
    Kannst mir auch privat schreiben,email adresse habe ich eingetragen.

    LG
    katy

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!