• Hallo ihr lieben,ich bin neu und habe am 10.03.08 eine bv op!
    so ich habe mir eine grösse von dem runden implantat gewählt von 350 g was entspricht das in ml weil ihr alle immer in ml schribt!! und noch was ich habe angst das diese dann zu klein oder zu gross werden hilllffffee!

  • Hallo Nathi!
    Also ich denke,das sie nicht zu klein werden.
    Habe bei meiner ersten OP 325cc bekommen,und habe damit ein B/bis kleines C
    Und jetzt im Mai kriege ich 400-450cc rein,weil ich eigendlich schon bei
    der ersten ein volles C haben wollte,und nun wird es ein C/bis kleines D.
    Falls du noch unsicher sein solltest,sprich lieber noch mal mit deinen PC darüber.

    LG
    katy

  • erstmal danke für deine antwort!!ne ich bin 1,65 cm und 60 kg?
    habe zwei schwangerschften hiner mier und jetzt a körpchen und hängend

  • hey katy
    wie du vielleicht liest bin ich nur 1,65 cm gross!ich denke wenn es 400 g werden oder mehr dann siht es aus wie dolly,oder?

  • Katy habe noch ne frage ich habe riesige angst vor der narkose und von der kapselfiebiosse kannst du mich da mal ein bisschen fit machen

  • Hi! Ich bin auch nur 165cm groß.und wiege 57kg. Denke nicht das es aussieht wie Dolly Buster,denn mein PC weiss genau wie ich es haben möchte,habe ja noch die
    möglichkeit ein tag vor der OP mit ihm zu reden,da er gegen Abend noch mal zu mir ins Krankenhaus kommt.Zu der Narkose,da brauchst du keine Angst haben das wird schon alles gut gehen.Mir ging es genau so wie dir.Vor der Kapselfielbrose hatte ich auch angst,aber das risiko liegt bei 2,5%.Aber was macht man nicht alles,um sich endlich wieder in seiner haut wohl zufühlen.

    P.S ich habe vier kinder zur welt gebracht,da war von meiner brust leider auch nicht viel übrig,von B auf ein kleines a


    LG
    katy

  • Ich habe drei Kinder,
    alle lange gestillt, da war dan von meinem Ausgangs A auch nichts mehr übrig. Kategorie hängende Teebeutel :(((
    Naja, seit einem Jahr nicht mehr....

    alles Gute, moisl

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!