Rechte Brust größer als die linke

  • Hallo an alle, deren BV schon etwas her ist:
    Meine BV ist 5 Wochen her und ich bin etwas verunsichert, weil die rechte Brust immer noch etwas größer ist als die linke, sie ist auch insgesamt noch nicht so weich wie die linke, is das normal ?
    Grüße
    Birgit

    BV 14.01.08
    Inamed Mc Ghan Style 410 beidseits 245 ml anatomisch UBM von 75 A auf 75 C

  • Hallo Birgit, es ist auf jeden Fall normal! Die Heilung verläuft nie ganz gleichmäßig. Bei mir war auch rechts lange etwas größer als links,
    Also keine Panik,
    LG moisl

  • Hallo moisl76, es beruhigt mich ein wenig, wenn ich lese was Du schreibst, denn ich muss zugeben, ich hab langsam schon etwas Panik, dass die rechte Brust so bleibt. Wielange hat es bei Dir gedauert, bis beide Brüste in etwa gleich groß und vor allem weich geworden sind? Kann es auch damit zusammenhängen, dass ich Rechtshänderin bin ?
    LG
    Birgit

    BV 14.01.08
    Inamed Mc Ghan Style 410 beidseits 245 ml anatomisch UBM von 75 A auf 75 C

  • Hallo Birgit,
    ich bin auch rechtshänderin und habe nach etwa 5 Wochen mein kleines Kind, damal 1,5 , wieder viel getragen.Deshalb hat es vermutlich länger gedauert. Ich weiß es nicht mehr so genau, aber es waren schon ein paar Monate, wobei es dann ja immer weniger wurde.
    Also ich wollte nach drei Monaten mal normale BH's kaufen und habe fast keine bequemen gefunden weil die Brust irgendwie noch so fest war. Mir ist eigentlich erst jetzt, genau ein Jahr später, aufgefallen dass ich auch mal wieder einen ganzen Tag einen engen Push-Up-BH anziehen kann ohne das was weh tut. Das ging das ganze erste Jahr nicht. Ich finde sie sind auch jetzt erst so richtig schön weich geworden. Es stimmt also dass das endgültige Ergebniss erst nach einem jahr ersichtlich wird.
    Aber du hast bestimmt schon viel Freude damit, oder ;) ??

    LG moisl

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!