BH und Stuttgarter-Gürtel

  • Erst einmal ein Hallo an alle hier!

    Ich bin neu hier in diesem Forum,aber habe mich hier schon ordentlich durchgelesen und konnte mir sehr viele gute Infos holen ;o) ...
    Nach vielen Jahren des wartens habe ich mich nun auch dazu entschieden eine BV durchführen zu lassen und mein Termin steht auch schon. Es ist der 13.März *freu*
    Allerdings habe ich eine Frage und wäre sehr froh wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte!
    Mein PC hat zu mir gesagt dass ich diesen spezial BH und den Gürtel 3 Monate tragen muss,jetzt habe ich aber hier gelesen dass viele ihn nur 6. wochen tragen mussten. Meine Implantate werden unter dem Muskel gesetzt ... Meine Frage,muss ich den BH und den Gürtel wirklich 3 Monate tragen? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!!
    Lg Marina

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Marina,

    nun - wenn Ihr Facharzt für Plastische Chirurgie sagt, Sie sollen den Gürtel 3 Monate tragen, dann würde ich mich auch daran halten.

    Alle anderen "Ferndiagnosen" wären nicht real, denn nur der behandelnde Arzt weiß genau, was er tut und warum. Daher könnten wir Ihnen nur event. Angaben machen - aber es gibt Fälle, bei denen besondere Maßnahmen oder Verhaltensweisen notwendig sind.

    Beiträge zum Thema Stuttgarter Gürtel finden Sie über die Suche

    Produkte finden Sie unter Stuttgarter Gürtel

  • Hallo root,

    vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich werde bei meinem nächsten Termin den Dr. nochmal darauf ansprechen und fragen. Eine Frage habe ich aber noch und zwar habe ich ja am 13.03.08 die Op und bin am 19.04 auf eine Hochzeit eingeladen,wäre es dann wohl möglich den BH und den Gürtel für ein paar Stunden gegen ein normalen BH zu tauschen oder sollte ich das lieber vermeiden?

    Liebe Grüße
    Marina

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!