Nasenkorrektur /Schwellung/ Frage

  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe vor 10 Monaten eine Nasenkorrektur durchführen lassen (Spitze schmaler und einen "Schwung" in den Nasenrücken) und bin soweit ganz zufrieden (vor allem von vorne) allerdings sieht meine Nase von der Seite finde ich, relativ groß noch aus. Ich glaube das liegt daran dass die Spitze immer noch geschwollen ist. Mein Arzt hat mir auch bestätigt dass die Nasenspitze noch etwas angeschwollen ist. Wie lange dauert es denn noch bis das endlich mal weg ist??


    Danke schonmal für Antworten, würd mich freuen


    LG
    Santiana

  • Hallo Santiana,


    der gesamte Heilungsverlauf kann 12 bis 18 Monate dauern.


    Liebe Grüße

    Informationen und Hilfestellung: 0800 - 678 45 65

    Moderne Wellness - Wohlfühlen beginnt in der eigenen Haut

    Ästhetische Plastische Chirurgie vom erfahrenen Facharzt

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 2.000 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip