• Hallo!
    Ich muss leider einen Gürtel um die Brust tragen und habe zu dem eine Frage. Wie wird der Gürtel richtig getragen - soll er so weit auf den Brüsten aufliegen, dass die Brustwarzen ganz abgedeckt sind, oder soll er eher am Brustansatz sein, über den Brustwarzen?
    Ich weiß diese Frage klingt vielleicht etwas eigenartig - mein PC hat mir auch genau erklärt wie ich das machen soll, aber irgendwie... durch die Aufregung.....
    Als ich zu Hause war, hab ich auch gleich nochmals im Spiegel die Position des Gürtels angeschaut, aber da könnte der Gürtel ja auch bereits etwas verrutscht sein...
    Nur um ganz sicher zu sein, wäre ich für jegliche Hinweise sehr dankbar!
    France

  • hallo france,


    das kenne ich, kaum ist man aus der praxis raus, weiß man nicht mehr, was er gesagt hat. ;-)


    du musst den gürtel oberhalb der brüste tragen, damit die implis schön unten beiben. da, wo die brust anfängt, oberhalb. also nicht auf den bws, die armen. ;-)


    und nicht zu fest schnallen.....


    viele grüße


    maya

    - Mai´06 BV & Straffung
    215ml anatomisch style 410McGahn ubm
    vorher schlaffes 75b/80a nachher 75c


    - Dez.´07 FA, 3 Liter an Bauch, "Reiterhosen", Hüftspeck