Schwanger nach Bauchdeckenstraffung

  • Hallöchen,


    ich wollte mich nach fast 1 Jahr nach der OP mal wieder melden ^^
    Mein Bauch wird Ende März 1 Jahr alt *yay*


    Habe aber jetzt mal eine Frage, ist es einer von euch passiert, nach der BDS schwanger geworden zu sein und wenn ja, wie sahs danach aus? Ich meine, ich habe das VOR einer Schwangerschaft gemacht, weil der Bauch einfach unmöglich aussieht.
    Mein PC sagte mir seinerzeit, dass ich 2 Jahre warten sollte, bevor ich mit Kindern anfangen will, hat einer von euch da Erfahrungen?
    LG

  • hallo kleiner rabe,


    also meine Freundin ist schon 10 Monate nach der OP schwanger geworden. Natürlich war es nach der Schwangerschaft nicht mehr so schön wie davor, aber ich glaube es ist nochts kaputt gegangen oder so. Nur ein paar neue Streifen, ;)


    LG moisl

  • Hallo kleinerRabe,


    ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschliessen.


    Grundsätzlich gilt eines:
    Es gibt keine Pauschalaussage - aber was sehr sehr wichtig ist, ist eine umfangreiche Hautpflege in der Schwangerschaft, um das erreichte Ergebnis möglichst gut zu erhalten.


    Liebe Grüße

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 2.000 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.