3 wochen post op und schon fit?

  • Guten Abend..

    Ich wollte mal nachfragen wie das bei euch so war..Ich bin 3 Wochen post op und mache schon alles..Haare waschen..Föhnen..in Discos tanzen halt nicht zu extrem..passe natürlich auf..ansonsten mace ich kein Sport oder ähnliches.. Suto fahren tu ich auch schon und kann sogar schon vorsichtig auf der Seite schlafen! ich wunder mich bisschen weil manche noch nach einigen monaten das alles nicht können.. Oder mache ich zu viel? Die Fäden bekomme ich erst morgen gezogen..ich mein die Brust tut schon noch bisschen weh beim anfassen..aber ansonsten gehts.

    Freue mich über jede Antwort
    Gruß sweet

    1.BG 04.10.2007
    2.BG 06:12.2007
    OP 17.12.2007
    300 cc runde Imlis Mentor
    BFS - UBM

  • Hallo Sweet
    schön das du schon so viel machen kannst. Aber ich wäre sehr vorsichtig denn der PC sagt nicht umsonst man sollte 6 Wochen ruhe halten. Ich hätte in der Disco viel zu viel Angst das mir einer dagegen stoßen würde. Aus meiner Sicht würde ich sagen schone dich lieber bevor was passiert ist und du es bereust.
    Ich sehe du hast die Fäden heute gezogen bekommen was hat denn dein PC gesagt was du alles schon machen darfst denn das Impli muss ja auch noch richtig fest einwachsen.
    Kannst dich ja mal melden wenn du wieder da bist. GLG Soffi

  • heallo soffi..

    Ja hatte vorhin die Fäden gezogen bekommen habs kaum gemerkt.. ab heute darf ich wieder normal Duschen halt mit Pflaster über den Narben. Der PC sagte mir nur das ich nach 7 wochen anfangen darf wieder richtig zu tanzen im Training,da ich ja Hip Hop tanze. Hab ihn gefragt ob ich nicht länger warten soll mit Sport er meinte nein es würde wieder gehen. Muss erst wieder in einem halben Jahr hin! Also in der Disco pass ich schon sehr auf das ja nichts passiert! Habe heute zum ersten mal die brust ganz betrachten dürfen..und es ist echt schön geworden..ich glaub das einfach alles nicht!

    Gruß sweet

  • Hallo Sweet
    Schön das alles OK ist. Also ich würde noch die ganzen 7 Wochen warten bis ich wieder richtig los legen kann. Welche Größe hast du denn jetzt?
    Ich habe mit 400cc ÜBM anatomisch von 75 A/B auf 75 E .
    GLG Soffi

  • Hallo Soffi..

    ja ich warte auf jeden fall noch die ganzen 7 Wochen!! Habe 300 cc Ubm von 70A/ auf 75 C.. momentan noch ..ich weis nicht viell. wirds ja dann weniger wenn die Schwellung zurückgeht..
    Was ich noch fragen wollte..wann soll ich die narbensalbe benutzen? Hab vergessen meinen PC zu fragen..Ich würde mir dann eine kaufen weis aber auch noch nicht welche..

    Grus Sweet

  • hallo sweet,

    das schwillt noch ein bisschen ab, aber nicht mehr soooo viel.

    mit der salbe solltest du auf jeden fall jetzt schon anfangen. ich nehme bepanthen und wenn die narben ohne krusten sind, kannst du mit dermatix gel anfangen. 2 x am tag auf die gereinigte narbe ganz dünn auftragen.

    damit die salbe nicht durchsubbt, kannst du 10x10 cm sterile kompressen auf die narben legen.

    vg

    maya

    - Mai´06 BV & Straffung
    215ml anatomisch style 410McGahn ubm
    vorher schlaffes 75b/80a nachher 75c

    - Dez.´07 FA, 3 Liter an Bauch, "Reiterhosen", Hüftspeck

  • Hallo maya..

    vielen Dank für deinen Rat..werde ich auch befolgen..
    Wollte noch fragen..bin ja jetz fast 4 wochen post op ..kann iich den sport bh mal für paar stunden ausziehen wenn ich weggehe?

    Gruß sweet

  • hallo sweet,

    ich möchte dir nichts anderes raten wie dein pc. ich habe meinen bh nach fünf wochen im badeurlaub stundenweise gegen mein bikinioberteil eingetauscht. ;) ging gut, habe aber nach ein paar stunden gemerkt, dass ich ihn wieder brauche. er gibt doch am besten halt.

    wenn du ausgehst, solltest du zu hause den sport bh gleich wieder anziehen.

    ich denke, wenn du ihn 3-4 stunden gegen ein gut sitzenden bh (es gibt ja auch schicke ) austauscht wird das o. k. sein.

    viel spaß!

    viele grüße

    maya

    - Mai´06 BV & Straffung
    215ml anatomisch style 410McGahn ubm
    vorher schlaffes 75b/80a nachher 75c

    - Dez.´07 FA, 3 Liter an Bauch, "Reiterhosen", Hüftspeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!