Übergang sichtbar

  • Hey Ihr,


    meine Op liegt jetzt schon 5 Monate zurück, aber richtig glücklich bin ich nicht.


    Die eine Brust ist echt schön, aber bei der anderen sieht man den Übergang zwischen Impli und der normalen Brust. Das ist genau in der Mitte der Brust. Es sieht von der Seite also nicht rund aus, sondern eher eckig.


    Hab jetzt Angst, dass es sich vielleicht irgendwie verkapselt hat und getrau mich nicht zum Arzt zu gehen.


    Hat jemand damit Erfahrungen, geht das noch weg?


    Liebe Grüße

  • Hallo Sunny leider habe ich damit keine Erfahrung. Hast du denn schmerzen?
    Aber es kann auch noch sein das es noch weg geht. Ruf einfach mal deinen PC an.
    Eine Verkapselung kann ich mir nicht vorstellen.
    Mach dir nicht zu große Sorgen wie gesagt bei manchen dauert es etwas länger mit der Heilung es kann sich immer noch was tun. GLG Soffi

  • Hallo Sunny!!!


    Ich bin jetzt fast 1 jahr post op und habe das gleiche problem wie du.
    Die rechte Brust sieht bei mir richtig klasse aus aber die linke ist auch irgendwie zweigeteilt.
    Habe das auch mein PC gesagt und gezeigt und sie mein nur das liegt an mein Brustgewebe und Muskeln.Keine Ahnung was sie damit meint aber man könnte daran nichts machen.Werde mir jetzt noch mal woanders auskunft besorgen denn es gefällt mir überhaupt nicht.
    Also keine Angst es ist nichts schlimmes.


    LG

  • hallo, lest euch mal den beitrag -übergang tastbar und zu hoch durch-


    euer problem hatte ich auch mit der linken brust.


    viele grüße


    maya

    - Mai´06 BV & Straffung
    215ml anatomisch style 410McGahn ubm
    vorher schlaffes 75b/80a nachher 75c


    - Dez.´07 FA, 3 Liter an Bauch, "Reiterhosen", Hüftspeck

  • Hi Sunny,


    habe bei beiden Brüsten das Problem, daß man bei der Muskelkontraktion die Implis deutlich sieht. Man kann leider dagegen nichts machen. Im Ruhezustand sieht man nichts. Du hättest die Implis nur ÜBM geben lassen können, dann wäre es wahrscheinlich schöner geworden, aber auch schneller schlaffer.
    Mir macht es nicht so viel aus, denn im BH , etc sieht es ohnehin toller aus aus ohne Implis und somit ist das schon ein guter Erfolg.
    LG Cleo