• Hallo ihr Lieben... ;)

    Ich habe dann mal Fragen an euch... Bin ganz neu hier, wie ihr sicher erkennen könnt, habe aber ein sehr großes Problem mit meiner Brust... Vielleicht kann mir jemand hier helfen und Rat geben...

    Also: Ich habe von Geburt an eine (leichte) Trichterbrust, das heißt, mein Brustbein ist nach innen gewachsen... Zusätzlich fing meine Brust an zu wachsen als ich 12 war und hörte auch im selben Jahr noch wieder auf zu wachsen... Ich sehe total knabenhaft aus, habe eigentlich nicht mehr als Brustwarzen... *heul*
    Naja, ich lebe schon sehr lange damit, obwohl es mich unglaublich belastet... Ich fühle mich einfach überhaupt nicht fraulich! Vielleicht kann das jemand nachvollziehen, wenn ich Fotos anhänge??

    Ich frage hier, ob jemand von euch weiß, ob die winzige Brust, die ich habe, eine angeborene Anomalie (Hypoplasie) sein kann??? Wenn ich eine OP machen lassen wollen würde, würde die wohl von meiner gesetzlichen Krankenkasse übernommen werden?? Ich hab echt keine Ahnung, bin aber für jeden Hinweis dankbar!!

    Die Größe meiner Brust kann ich gar nicht genau sagen, weiß nur, dass mein Umfang 75 beträgt... Sämtliche A-Cups sind mir vieeeel zu groß... :(

  • Hallo!!!!!!!!!!!!


    Warst Du denn schon mal bei einem Beratungsgespräch?Ich glaube die können Dir da besser helfen.
    Ich denk mal schon,dass Du eine BV machen lassen kannst,Du wirst viell.nicht all zu grosse Impl.nehmen können-aber es geht bestimmt.Lass Dich doch einfach mal beraten!


    lisaemilia

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!