• hallo an alle..

    so ich bin heute wieder zuhause. Es war der horror. Ich würde es nie mehr machen habe solche schmerzen. Heute ist der 3.Tag post op und kann nur weinen. ich hab keine kraft mehr es war alles der alptraum. Der Arzt meinte es ist alles gut verlaufen. Wie war das bei euch wie lange konntet ihr euch nciht bewegen. Es ist alles so schlimm. Bitte macht mir mut.

    Gruß sweet

  • Hi Sweet,
    oje das tut mir total leid, aber glaub mir, es wird mit jedem Tag besser und besser!! Die ersten 3 Tage sind einfach die Schlimmsten, man kann nichts alleine machen, bei jeder Bewegung tut es weh, usw. Ich hab das auch durchgemacht! Wichtig ist, dass du dich so gut es geht schonst! Lass dich verwöhnen, tu dich ja nicht anstrengen, verbring einfach die nächsten Tage in Ruhe! Ich musste nach 2 Tagen anfangen Bewegung zu machen, ganz vorsichtig ein bißchen gehen, ein paar Übungen mit den Schultern machen, denn wenn du gewisse Übungen machst, gehen die Schmerzen schneller weg! Und nimm auf jeden Fall genug Schmerzmittel, wenn es so heftig ist und tu es nicht aushältst, dazu sind sie ja da!
    Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es dir bald besser geht!
    Ich bin jetzt 8 1/2 Wochen post OP und mir geht es wieder blendend und das Ergebnis schaut jetzt sooo schön aus und ich kann alles wieder ganz normal machen! Du wirst sehn, bald geht's dir wieder besser und du wirst richtig glücklich sein es durchgestanden zu haben und das Schlimmste hast du ja schon vorbei, glaub mir!!!
    GLG und gute Besserung,
    Carrie

  • Hallo Süße,
    ****HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH****
    In ein paar Tagen ist das schlimmste überstanden und nach 3 Wochen freust du dich nur noch.
    Die Schmerzen sind heftig,keine Frage-aber du weiß doch wofür!!!!!!!!!
    Nimm regelmässig die Schmerztabletten und du wirst sehen es wird wirklich von Tag zu Tag besser !!!
    Ich bin jetzt etwas über 2 Monate post OP und kann mich an die Schmerzen nicht mehr erinnern.
    Alles Gute

    Dari

  • hallo an euch lieben...

    vielen vielen dank..das macht mir alles sooo mut. Heute morgen gehts schon ein klein bisschen besser mit dem bewegen und so.Ihr habt recht mit jedem Tag ein wenig besser. Kann mir einfach nicht vorstellen irgendwann mal alles ganz normal zu machen da ich ohne hilfe nicht viel machen kann momentan. Alles ist so verspannt besonders der Rücken. Ach noch eine Frage..meine Brüste sehen irgendwie noch nicht so rund aus sondern eher spitz mäßig..ist das normal am Anfang habe runde implantate bekommen? Hoffe die Form wird noch etwas schöner.

    Danke nochmals

    gruß sweet

  • Hallo Sweet,

    in den nächsten Wochen bis Monaten werden sich Deine Brüste noch sehr verändern. Sie werden runder und senken sich noch etwas. Sie werden auch noch viel weicher.
    Geduld ist angesagt, denn das endgültige Ergebnis hast du erst in etwa einem halben Jahr. Wenn die ersten 6 Wochen vorbei und die Schwellungen abgeklungen sind, dann kannst Du in etwa sehen wie es später aussehen wird.
    Schon Dich und schön die nächsten Wochen die Arme unter Schulterhöhe halten.
    Gute Besserung!
    Gruß
    Sun

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

  • Hallo liebe Sweet,

    du arme Maus! Leider tut es bei jedem verschieden doll weh...

    Kann mich Sun nur anschließen. Bis wirklich alles wieder gut ist vergeht bis zu einem halben Jahr.

    Alles liebe weiterhin

    lg reliance

    BV 22.05.2006

  • llo!!!!!!!!!!!!!!!!


    ...auch ich möchte Dir zu Deiner überstandenen OP gratulieren.
    Du wirst sehen,alles wird gut.Ich hatte auch totale Schmerzen und habe es jetzt auch überstanden,meine OP ist 8 Wochen her.
    Schone Dich!!!!!!!!!!!!!!

    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten!!!!!!!!!!!

  • Haaalllllooo..

    vielen Dank euch allen mir gehts schon wirklich viel viel besser. Hätte ich nie gedacht. Der Gürtel stört noch bisschen aber den muss ich ja auch nur noch 1 Woche tragen. also die Brüste sind nicht so groß geworden..wenn die jetz so bleiben würden geht es noch das langt mir dann auch. Aber wenn die Schwellungen weg gehen dann werden die ja kleiner?

    Wünsche euch allen Frohe Weihnachten..

    Gruß sweet

  • schön das es dir schon wieder besser geht! also bei mir war das so, dass die nach einem halben Jahr abgeschwollen waren und nach 1 Jahr aber irgendwie größer wurden, weil mir die Bh´s nicht mehr passten...obwohl ich ÜBM bin...vielleicht werden die ja nicht doll kleiner? Bei UBM heißt es, dass sie noch wachsen können, weil der Muskel sich dehnt.

    lg reliance

    BV 22.05.2006

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!