Schlafen ohne den Spezial-BH

  • Liebe Leute,
    ich habe da schon wieder eine Frage die mir auf der Zunge brennt: Am Freitag hatte ich einen Termin bei meinem PC und er hat gesagt, dass ich ENDLICH diesen nervigen Spezial-BH weglassen darf, weil alles festgewachsen ist (bin jetzt 8 Wochen post OP) und jetzt auch wieder alles machen darf wie zB auch wieder am Bauch schlafen, sämtliche Sportarten, usw. Aber jetzt bin ich mir unsicher was das Schlafen betrifft, deshalb wollte ich euch einmal fragen wie ihr in der ersten Zeit getan habt. Grundsätzlich trau ich mich noch nicht wirklich mich auf den Bauch zu legen, hab irgendwie Angst, dass doch etwas sein könnte, bin ein Angsthase, aber vor allem wollte ich wissen, ob ihr mit einem BH oder ohne geschlafen habt. Ich war natürlich gleich Unterwäsche shoppen, hab aber nur BHs mit Bügel gekauft, weil ich ohne keine gefunden habe (und auch solche nicht kaufen wollte) und deshalb hab ich in der ersten Nacht einen Bügel-BH angehabt und hatte natürlich (obwohl ich am Rücken geschlafen hab) Druckstellen vom Bügel. Soll ich jetzt für die Nacht am besten einen ganz weichen Baumwoll-BH kaufen, wo das nicht passieren kann, oder tatsächlich ohne BH schlafen?
    Ach ja, und dann wollte ich noch fragen, ob ihr einen Tipp für mich hättet wo es schöne (nicht zu teure) Unterwäsche gibt, denn jetzt hab ich beim Palmers und Triumph gekauft, wo ich pro Set ca 50,- ausgeben musste (davor hab ich immer günstige Unterwäsche von H&M gekauft), aber das Problem ist, dass ich jetzt Größe 70C habe und es echt schwer ist in dieser anscheinend selteneren Größe was zu finden... Schon komisch, zuerst hatte ich so wenig, dass ich immer nur Push-ups kaufen konnte und jetzt hab ich offenbar trotz sehr schöner Oberweite, erst wieder ein Problem beim Unterwäsche kaufen! :)
    Viele liebe Grüße,
    Carina

  • Hallo Carina,

    ich hatte die selben Ängste wie du und habe noch 3 weitere Monate meinen Sport-BH zum schlafen getragen.

    bei Otto hat man öfter mal Glück etwas in der Größe zu finden

    lg reliance

    BV 22.05.2006

  • Hi Reliance,
    ich hab mir eh schon überlegt ihn zum Schlafen wieder anzuziehen und glaube, dass es mich ein bißchen beruhigen würde...
    Stimmt, beim Otto könnt ich mal schmökern!
    Danke dir!
    LG Carina

  • Hallo Carina!!!!!!!!


    Ich bin ja nun auch endlich 8 Wochen postOP.Und mein PC meinte,ich soll doch noch für mind.1 Monat Nachts den Sport-Bh tragen.
    Du hast recht,es ist total schwer Bh´s ohne Bügel zu bekommen.Ich habe mir jetzt einen von Passionata geholt,der kam aber auch gleich mal 55€uro.
    Ich weiss nicht so recht,können wir denn schon normale BH's-also mit Bügel,.... anziehen?Ich habe mal gelesen,dass man ca.3-4 Monate nach der OP nur BH's ohne Bügel anziehen soll.


    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten,lisaemilia

  • Hi Lisaemilia!!!!

    Schön von dir zu lesen! Mein PC hat mir gesagt, dass ich den Spezial-BH gar nicht mehr tragen muss und nachdem er bezüglich BHs nichts eingeschränkt hat, hab ich angenommen, dass ich jede Art von BH tragen kann und hab mir deshalb bis jetzt auch nur Bügel-BHs gekauft. Ich muss sagen, ich hab kein Problem mit denen...
    Ich werde mir jetzt einfach doch noch einen weichen BH für die Nacht kaufen!

    LG Carina

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!