Halleluja i, ich hab eine neue Brust!!!

  • Hi Mädels!
    Stellt euch vor, ich habs geschaff t!!!
    Bin gerade aus der Klinik entlassen und muß meine Freude mit euch teilen.
    Ist zwar noch sehr geschwollen und wirkt noch ziemlich künstlich, aber das legt sich ja bald wieder.
    Vielen Damk an euch, die mir die Daumen gedrückt haben und mir Mut gemacht haben.
    Ich kanns kaum glauben, zwar erst nach dem dritten ANLAUF, aber endlich hinter mir.
    Liebe Grüße an alle!
    Sylvia

  • Hallo Sylivia 29 herzlichen Glückwunsch schön das du es geschafft hast.
    Schone dich schön und ich wünsche dir noch eine gute und schmerzfreie Heilung.
    GLG Soffi

  • Hallo Sylvia!!!!!!!!

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen beiden ´´Neuen´´!
    Schone Dich bitte die nächste Zeit!!!!!!!!!
    Wie lange hast Du Dir denn eine Auszeit gegönnt?
    Was machen die Schmerzen?

    Sei ganz lieb gegrüsst,lisaemilia

  • schön, dass du dich so freust!
    aber warte nur ab: die freunde wird größer und größer und größer!
    gut, dazwischen war ein bissi frustration wegen dem nur-auf-dem-rücken-schlafen, aber ich bin heute den 2.tag ohne sport-bh unterwegs und ich könnte die welt umarmen!!
    es is so so so so so schön!! :)
    schnelle "besserung" und viel spaß mit deinen 2 hübschen! ;)

  • Hallo Ihr Lieben!
    Vielen Dank für all eure Grückwünsche!!!
    Ich habe mir nun doch Urlaub genommen und habe somit drei Wochen frei. Die Schmerzen sind echt zu ertragen, nur das auf dem Rücken schlafen ist ein echter Kampf. Die linke Brust ist etwas mehr gespannt und macht mir etwas mehr Sorgen, aber ich denke das ist alles noch "Normal". Ich muß komischerweise keinen BH tragen, sondern nur den Gurt über der Brust. Ich denke, weil die Brüste noch etwas zu hoch sind. Ich hätte es mir echt schlimmer vorgestellt, aber ich fühle mich richtig gut. Ich war gestern zur Kontrolle, aber hab leider nicht meinen PC angetroffen, sondern seinen Partner. Er ist zwar auch ein PC, war aber leider nicht sehr vertraut mit meiner OP. Bei der Entlassung sagte mir mein PC, ich soll den Gurt nur übers Wochenende tragen und am Montag bekomme ich den BH, bei der Kontrolle meinte aber sein Partner, ich soll den noch eine Woche tragen. Ich bin etwas verunsichert, ob das richtig ist. Hat da jemand ännliche Erfahrung gemacht was den Gurt angeht???
    LG Sylvia

  • Hallo,
    also ich habe genau 2 Wochen den Gurt tragen müssen, allerdings den Sport-BH auch noch dazu. Aber ich habe auch schon andere berichte gelesen, wo entweder nur der BH oder nur der Gurt verordnet wurde.
    Gruß
    Ellen

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!