ein Implantat zu hoch. Bitte um Rat!!

  • Hallo zusammen,

    Bin jetzt 7 Wochen Post OP und habe runde Implus,300g ,high Profile bekommen. Leider sahen Sie von vorne rein ungleich aus nach der OP. Nun hatte ich gestern mein 1. Kontrolltermin und mein PC ist leider auch nicht zufrieden. Er sagt das ein implantat noch zu weit oben sitzt udn deshalb das ganze unsymetrisch aussieht. Das sollte allerdings in nächsten Wochen von alleine noch runter gehen (ganz sicher ist er sich aber auch nicht). Nun zu meiner Frage: Kann nach fast 2 Monaten sich das tatsächlich noch ändern? Ich dachte eiegntlich das sich nach 6 wochen nicht mehr viel an der Lage der Implis tut da sie angewachsen sind schon . Wenn sich nichts ändert hat da jemand von euch Erfahrungen wie dies mit einer Korrektur dabei aussieht? Ist das kompliziert?


    Viele Grüße:)

  • Hallo!
    Oh das hört sich aber nicht so gut an...
    Ich habe zwar keine persönlichen Erfahrungen (noch nicht - in 10 Wochen kann ich erst mitreden) und weiß auch nicht, ob sich das von selbst noch ändert.
    Ich frage mich nur, ob Du denn direkt nach der OP keinen Stuttgarter Gürtel bekommen hast? Ich muß meinen Gürtel und den BH 6 Wochen tragen. Der Gürtel verhindert ja das hochrutschen der Implis.
    Ich denke aber mal, dein PC wird schon wissen was er Dir sagt. Er ist der Profi und vielleicht bedarf es wirklich noch etwas Geduld?

    Sorry aber richtig helfen kann ich nicht...
    Alles Gute für Dich und ich hoffe das sich alles zu Deiner Zufriedenheit bessert.

    LG Anja :)

  • Hallo,

    ich bin jetzt 4 Wochen Post OP und habe am Montag wieder einen Kontrolltermin gehabt.
    Meine PC sagte mir dass ich jetzt den BH&Gürtel nicht mehr 24Std. am Tag tragen muß,aber Sie persönlich würde mit raten das ganze zumindest zu Hause bei Hausarbeit & Co mindestens den Gürtel zu tragen.
    Ihrer Meinung nach,kann das Implantat bis zu 3 Monaten Post OP noch verrutschen.
    Korrektur ist mit Sicherheit nach gegebener Zeit möglich,aber wer die Kosten dafür tragen muss ist fraglich.
    War das wirklich dein ERSTER Kontrolltermin? Was ist mit Nachsorge?
    Da hätte man doch schon etwas machen können,z.B der Gürtel.
    Alles Gute für dich

    Dari

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!