Wie lange vom BG bis zur OP?

  • hallo!
    bei mir war es so: 04.07. 1.BG, 07.09.OP.
    es war nicht viel zeit dazwischen, aber ich hab vor dem bg schon sehr intensiv drüber nachgeforscht und infos gesammelt, sodass ich nicht mehr viel bedenkzeit brauchte. wollte aber "erst" im september, weil ichs mir im sommer nicht so angenehm vorstelle!
    liebe grüße!

  • Ich hatte bei meiner 2.OP am 2 Feb. ein BG und am 12.02.07 also 10 Tage später hatte ich schon einen Termin ging ganz schnell. War auch sehr froh darüber und es passte auch alles von der Arbeit und mein Mann konnte auch frei bekommen. Es ist also sehr unterschiedlich. GLG Soffi

  • Hallo Leoba,
    also ich habe im Februar das 1. BG gehabt, dann noch eines im April und am 18. Oktober war meine OP, weil ich es im Sommer nicht machen lassen wollte, sondern erst wenn es kälter ist, da man ja den Gurt den man dann trägt kaschieren muss.
    LG Carina