Welcher BH direkt nach OP?

  • Hallo an alle!
    Zu meiner BV, die im Januar ansteht, soll ich den BH für danach mitbringen. Der soll ja 6 Wochen Tag und Nacht getragen werden.
    Nun meine Frage: Welches Modell habt/ hattet ihr? Wo habt ihr den BH gekauft, vielleicht auch online? Welche sind am besten für diesen Zweck zu empfehlen? (außer der von Anita für 180 Euro)
    Welche Größe kauft man denn am besten wenn man das eigentliche Ergebnis noch garnicht weiß?
    Helft mir mal bitte...


    Vielen Dank!
    LG Anja

  • Hallo Anja!!!!!!!!




    Was für eine Grösse bekommst Du denn rein,wie ist denn Deine Ausgangslage?Hat denn Dein PC Dir kein Vorschlag gemacht?Ich habe den BH&Gürtel in der Klinik bekommen.
    Bespreche das ganze nochmal mit Deinem PC,der BH sollte nach der OP schon die passende Grösse haben.



    LG lisaemilia