Was ist besser ÜBM oder UBM??

  • Hey Leute,

    ich hätte mal ne frage, war bisher noch bei keinem PC, (ist aber am 5.11. soweit) und von daher wollte ich schonmal vorab wissen was ihr mir empfehlen könnt. Die implis ÜBM oder UBM????

    Ich bin 21Jahre, keine kinder (aber viell. will ich später welche, bisher noch nicht).

    Wäre euch sehr dankbar, da ein PC ja immer seine vorlieben hat und diese bestimmt lieber machen möchte...will aber lieber dass haben was besser für mich ist.

    Gruss Natsch2701

  • hello!
    haben die gleichen voraussetzungen (21, ohne kinder).
    also ich bin fast 8wochen postOP, habe 300ml ubm und bin sehr sehr glücklich damit!
    angeblich hat man ja bei ubm mehr schmerzen - ich hatte aber fast keine(außer extrem schlimmer rückenschmerzen, da ich eine schiefe wirbelsäule hab)
    und natürlicher wirkt ubm, angeblich auch (kann ich aber nicht wirklich beurteilen)
    ich hoffe, ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen :)
    liebe grüße

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Natsch,

    Informationen zum Thema Operationsmethoden finden Sie unter Brustvergrößerung

    Dort werden auch die Unterschiede der Methoden beschrieben.

    Was besser ist, hängt von Ihren persönlichen Voraussetzungen ab und kann nur in einem persönlichen Gespräch geklärt werden.

    Liebe Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!