1.beratungsgespräch und total happy

  • hey Leute,


    ich hab am 5.11. mein erstes Beratungsgespräch bei meinem PC und bin schon total aufgeregt und gleichzeitig happy...es rückt also immer näher :)


    War es bei euch genauso??


    Ich wollte noch wissen, was ihr empfehlen könnt die implantate unter oder über den brustmuskel zu setzen??



    Würde gerne die Vor-bzw Nachteile davon wissen....danke schon mal im vorraus


    gruss Natsch2701

  • Hi Natach2701!
    Ich hatte schon mein Gespräch und meine OP ist am 08.11. Mir geht´s genau wie Dir, kann an nichts mehr denken. Ich bekomme ÜBM, aber das erklärt Dir Dein PC ganz genau. Es wird davon abgeraten, wenn man ein zu schlanken Oberkörper hat, da man sonst evtl. den Rand des Impis tasten oder sogar sehen könnte. Mann ist aber wohl schneller fit und hat nich solche Schmerzen. UBM kann man nicht tasten, man darf stillen. Der Nachteil aber, wenn man viel abnimmt, oder in der zwischenzeit schwanger werden würde und stillen, könnte die Haut danach über dem Impi erschlaffen und faltig werden. Das sind allerdings nur Infos von meinem PC und nicht meine eigene Erfahrung, hab selbst noch sehr viele Fragen. Hoffe trotzdem Dir etwas geholfen zuhaben.
    LG Sylvia