Hat es jemand von euch bereut???

  • Hallo,
    Ich habe hier schon viel gelesen und es hat mir im vorraus schon viele Fragen beantwortet. Die Frage ist vielleicht nicht ganz passend, aber hat den Eingriff schon irgendjemand von euch bereut??? Ich meine ist das Ergebniss doch nicht wie gewünscht. Mir gehts gar nicht um irgendwelche Komplikationen, sonderern, wie sehr es das eigene Leben verändert?
    Liebe Grüße Sylvia

  • Hallo Sylvia,
    ich kann nur von mir sprechen und behaupten ich habe es noch keine Sekunde bereut. Ich bin jetzt fast ein Jahr post OP (11.12) und trotz meiner Probleme auf der linken Seite immer noch der Ansicht, das richtige getan zu haben. Optisch ist das Ergebnis sehr schön geworden. Allerdings muss man auch die negativen Seiten erwähnen, meine Linke ist zur unteren Hälfte hin taub und daran wird sich auch nichts mehr ändern. Und ich habe immer noch Probleme mit meinem linken Arm, die ich nun seit der OP habe. Ich vermute, dass durch die OP-Lagerung Nerven od. Muskeln beschädigt wurden. Jetzt habe immer so ein komischen Gefühl im linken Arm, mal mehr mal weniger...
    Trotz alledem bin ich sehr glücklich mit dem optischen Ergebnis und ich kann es mir gar nicht mehr anders vorstellen.
    LG Biene24

    300/340 ml ÜBM-rund, BFS, INAMED-McGahn
    OP 11.12.2006

  • Hallo!!!!!!!!!


    Meine OP ist nun 6 Wochen her.
    Ich habe es auch nicht bereut,bis jetzt ist alles okay.Ich hoffe das es so bleibt.
    Willst Du Dir auch die Brust machen lassen oder hast Du es schon hinter Dir?


    LG lisaemilia

  • Ich hatte vor 5 Wochen meine 2. OP und trotz einer nicht gelungenen 1.OP habe ich den Schritt nicht eine Sekunde bereut.
    Ich fühlte mich schon nach der 1.OP fraulicher und mein Selbstbewußtsein ist doch nochmal ein wenig stärker geworden. Ich genieße meine beiden jeden Tag aufs neue und freue mich immer, wenn ich sie im Urlaub zeigen darf.

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!