OP in zwei Wochen! Bin schon voll in Panik!!!

  • Hi Ihr Lieben!
    Habe gestern das Forum entdeckt. Bin totall begeistert. Ich bin nicht allein! Ich meine das wußte ich zwar schon, aber hier kann ich mit jemandem reden, der schon Erfahrung hat. Mein Termin ist am 08.11.2007. Die Gespräche und Blutabnahme habe ich schon hinter mir. Hatte schon mal ein OP termin vor ca. zwaei Jahren und habe gekniffen. Jetzt bin ich fest entschloßen, habe aber ziehmliche Angst. Mein Mann dagegen kann es kaum noch erwarten. War das beieuren Männern auch so??? Am Anfang war er voll dagegen und jetzt freut er sich.
    freue mich auf eure Nachrichten
    Liege Grüße Sylvia

  • Hallo Sylvia29!!!!

    Gratuliere zu dem 2.Entschluss Dir die Brüste vergrössern zu lassen!!!!!Ich hatte meine OP(350cc) am 20.10. und Du kannst mir glauben,ich hatte totalen Bammel vor der OP.Aber mein PC hat mir die Angst genommen,wir hatten uns einen Tag vor dem Termin zusammen gesetzt und er hat mir nochmal alles genau erklärt!!!!!
    Klar,an dem Morgen der OP war mit mir nichts anzufangen,aber ich habe es überstanden.Und auch Du wirst es schaffen-Ich drück Dir ganz doll die Daumen-!!!!!!!!!
    Nach der OP brauchst Du ganz viel Ruhe,ich habe mir 2 Wochen frei genommen,eine habe ich noch frei.Die ersten Tage wirst Du auch viel Hilfe von Deinem Mann brauchen.Ich komme bis jetzt noch nicht alleinl aus dem Bett,da tut mir echt alles total weh!
    Also,mein Mann war von Anfang an begeistert von der Idee,musste er auch.Denn,wenn ich mir etwas in meinen Kopf setzte,muss es auch geschehen.
    Ich hatte mein 1.Beratungsgespräch bereits im Januar 07,aber dadurch,dass ich dieses Jahr viel im Ausland war,konnte ich erst einen Termin für Mitte Oktober fest machen.
    Was bekommst Du denn für Impl.?Bekommst Du ÜBM oder UMB?
    Würde mich über eine Antwort von Dir freuen:
    Und Kopf hoch,D u schaffst das,ich denk an Dich!!!!!

    LG lisaemilia

  • Hallo!
    Vielen Dank für Deine Antwort, freu mich riesig!!!
    Ich bekomme 245 ÜBM, habe gehört, daß man schneller fit ist. Muß ich auch. Hab nur 10 Tage frei und muß dann wieder arbeiten. Bin Krankenschwester deshalb muß ich fit sein. Wie ist es bei Dir in der ersten Zeit.Hast Du Hemmungen Dich zu zeigen, daß es jedem auffällt, oder fällt es gar nicht so sehr auf???
    Freu mich auf Deine Antwort und vielen, vielen Dank
    Liebe Grüße Sylvia

  • Hey Sylvia,
    also ich muss dir sagen, obwohl noch alles relativ unnatürlich (weil es noch geschwollen ist) aussieht, fühle ich mich jetzt schon viel besser und habe jetzt gegenüber Personen die ich gut kenne keine Hemmungen mehr mich auszuziehen, denn wie meine beste Freundin danach gefragt hat, ob ich ihr das Ergebnis zeigen würde, hatte ich überhaupt kein Problem damit, obwohl sie mich davor noch überhaupt nie nackt gesehen hat, weil ich es immer vermieden habe. Sie hat zu mir gesagt, angezogen hätte sie, wenn sie mich nicht so gut kennen würde nicht gemerkt, dass ich diese OP gemacht habe, zumindest nicht in etwas weiteren Klamotten. Ich glaube die Leute denen du es nicht erzählst kommen da gar nicht auf die Idee und glauben vorher du hast dort etwas zugenommen, anstatt an eine OP! *g*
    LG Carina

  • Liebe Carrie,
    vielen Dank. Das hoffe ich. Wenn ich mich daran selbst erst gewöhnt habe, ist es mir dann sowieso egal. Ich kann es kaum erwarten endlich einen Triangel Bikini zu tragen. Das konnte ich mir bis jetzt nicht erlauben.
    Vielen Dank und bis bald mal wieder!!!

  • Hallo Sylvia29,

    erstmal drücke ich Dir gaaanz doll die Daumen für Deine anstehende OP!
    Also ich konnte mich ganz zu Anfang nicht einmal meinem Freund mit diesem Problem anvertrauen, habe versucht es immer mit mir selbst auszumachen.
    Als ich dann die Entscheidung traf, eine BV machen zu lassen, habe ich es ihm natürlich erzählt und es war die richtige Entscheidung.
    Er hat toll reagiert, sagte das er mich auch ohne so eine OP liebt und ich das für ihn gar nicht machen bräuchte.
    Trotzdem steht er zu mir und unterstützt mich.
    Und seit ich mich ihm anvertraut habe, geht es mir auch besser. Ein offener Umgang mit dem Thema ist immer besser:-)
    Allerdings lasse ich die OP erst nachstes JAhr wohl mitte august machen, aus finanziellen Gründen und wegen Urlaub.

    Dir alles Gute und toi toi toi

    Gruß little

  • Liebe Littlesister!
    Vielen Dank für deinne aufmunternden Worte. Das tut richtig gut und ich freue mich rieseig dieses Forum entdeckt zu haben!!! Auch Dir alles alles Gute!!! Ich denke wir schreiben vorher noch?!
    Gruß Sylvia 29

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!