neuer BH 4 Wochen nach OP -habt Ihr Erfahrungen?

  • Guten Morgen,
    gestern wurden die Fäden gezogen und meine PC hat mich wegen eines neuen BH beraten.
    Ich soll in 14 Tagen ca. 3-4 BH´mitbringen und dann entscheiden wir gemeinsam welcher optimal sitzt.
    Es soll ein Balconette BH mit Bügel sein und wichtig dabei ist ,dass die Träger weit seitlich sind.Am besten sollen die von Chantelle,Marie Jo,Aubade sein.
    Nun zu meiner Frage-wie war das bei Euch?
    Welche BH´s habt ihr getragen,habt Ihr einen Tipp für mich?


    Herzlichen Dank
    Dari

  • Hallo dari ich habe 6 Wochen Tag und Nacht einen Sport BH angezogen. Danach durfte ich alle BHs anziehen. Aber die Marken die du nennst sind sehr teuer mach dich auf einiges gefasst. Ich habe mir dann schöne mit Bügel und ganz leicht gefütterte gekauft weil ich es nicht so mag das man die BW sieht. Gehe gerne bei C&A einkaufen da sind sie nicht so teuer. GLG Soffi

  • Hallo dari,


    ich musste vom 1. Tag an keinen BH tragen und das war auch das angenehmste. Meine OP ist mittlerweile 1 1/2 Jahre her und die Brüste sehen natürlich und schön aus. Einen BH trage ich auch heute nur selten. Also mach dir da nur keinen Stress.


    LG
    Melli42