op abegesagt worden wegen schnupfen

  • hey leute,
    gratuliere allen die es schon geschafft haben. meine op, wäre morgen gewesen und ich musste sie auf raten des anästhesisten absagen da ich nur "schnupfen " habe.
    bin schon total enttäuscht und frustriert, da ich alles wochenlang geplant habe und die klinik auch 4 autostunden entfernt liegt, aber nun muss ich sie wohl auf februar verschieben, da wir november dezember urlaubssperre habe.
    ist zum kotzen, aber ist wohl wirklich besser so. man soll ja kei unnötiges risiko eingehen
    aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. und hoffe das mit dem neuen urlaub klappt auch alles so.

    also alle zusammen einen schönen abend noch
    liebe grüsse eure enttäuschte verschnupfte nici

  • Hi Nici,

    Oh das glaube ich dir das die enttäuschung groß ist. vor allem hat man sich ja seelisch und moralisch drauf vorbereitet auf diesen 1 tag. Das ist nartürlich echt dumm gelaufen. Naja und wie du schon geschrieben hast, n risiko will man ja och nicht eingehn. Mausi bis februar schaffste dit och noch. Mußt bloß zusehn das dir dann ken schnupfen in die quere kommt;). Laß den kopf nicht hängen !!!! Gute Besserung fürs erste

    glg jamie

  • Hallo Nici,
    das tut mir auch total leid, dass du deine OP verschieben musstest, aber denk einfach dran, dass die nur auf Nummer sicher gehen wollen und bis Februar packst du es auch noch!
    Um ehrlich zu sein, ich hatte auch eine ganz leichten Schnupfen und da hat aber niemand was gesagt...
    LG und sei nicht zu enttäuscht (ich weiss es ist leichter gesagt als getan) Carina

  • danke leute ihr seid echt lieb.#
    ja klar die haben schon recht und bis februar halt ich auch noch durch. kann ich als trost wenigstens nächste woche auf eine halloweenparty.
    ich bleib hier immer fleißig am ball und lies mit so vergeht die zeit vielleicht schneller.
    drück allen die daumen die es noch vor sich haben und nur mut.
    ich denke danach führt man ein anderes, schöneres leben.
    eure nici

  • Hallo Nici, das tut mir leid für dich, aber Du kannst es ja nachholen, wie du schreibst.

    Hmm, ist mein Leben jetzt anders oder schöner?

    Ich würde sagen nein. Ich finde mich attraktiver, logo, und brauche auch nicht mehr zu mogeln. Ich gehörte aber auch vor der OP nicht zu denen, die sich selbst vor ihrem Freund geschämt hätten oder so. Das war immer nur zu Beginn von Beziehungen so, danach war´s ok (hatte wohlk auch immer viiiel Glück mit meinen Freunden). Und da ich zur treuen Sorte gehöre, die laaaange Beziehungen führt, war das nicht so prägend für mich, also die Anbahnungsphasen, in denen man unsicher ist, wie der andere auf meine Brust reagiert.

    Ich denke, es kommt immer darauf an, wie sehr man vorher gelitten hat und was für Erfahrungen man mit der kleinen Brust innerhalb von Beziehungen gemacht hat. Also, ich finde es natürlich toll, jetzt so eine klasse Brust zu haben, würde aber nicht sagen, dass es mein Leben durchschlagend verändert hätte. Das hatte ich bei mir aber auch nicht erwartet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!