Sport nach Brustvergrößerung

  • Hallo Leute,
    spiele schon seit langem mit dem Gedanken, mir die Brust vergrößern zu lassen. Allerdings bin ich sehr sportbegeistert, d.h. neben Skifahren gehört Windsurfen zu meinem größten Hobby. Kann mir jemand sagen, (der vielleicht ähnliche Hobbys) und eine BV hinter sich hat, ob man dann beeinträchtigt ist in diesen Sportarten?

    Wäre über ehrliche Antworten (positiv wie negativ) sehr dankbar!

    Liebe Grüße,
    Kitty

  • Hallo Kitty ich selbst bin begeisterte MTB Fahrerin das ist mir am Anfang sehr schwer gefallen wenn es richtig in den Wald ging und ich da den Lenker fest halten musste und auch schon mal richtig angestengt habe da war ich froh wenn ich wieder zu Hause war. Jetzt sind gut 8 Monate vergangen und ich kann endlich wieder voll loslegen fahre mit dem Rad über Stock und Stein gut manchmal tun sie noch weh aber das kann auch daran liegen das ich nicht immer den festesten Sportbh anhabe und so klein sind sie ja auch nicht gerade. Aber sonst kann ich alles wieder machen bis auf den Bauch legen das tut mir weh oder eher ist unangenehm. Sonst alles OK aber es braucht halt seine Zeit. Wenn dann fang erst ganz langsam an und auch erst nach so 8 Wochen. GLG Soffi

    OP am 12.02.07
    400cc anatomisch ÜBM 75A/75E

  • Hallo!

    Also ich spiele Handball und Reite. Gerade beim Handball geht es ja auch mal "härter" zur Sache.
    Am Anfang hatte ich total Schiss, dass etwas passieren könnte. Mittlerweile denke ich aber nicht mal mehr daran, dass ich operiert wurde.
    Ich kann ganz normal Sport machen, wie vorher auch.

    LG
    Sarah

  • Hallo,
    gerade bei UBM Implantaten tut s am Anfang schon etwas weh wenn man den Brustmuskel anspannt. Das geht aber schnell vorbei eigentlich nur die ersten paar Tage. Ich hatte sogar sechs Wochen einen Stutti und bin sogar mit diesem nach drei Wochen schon wieder ein bischen joggen gegangen hab aber noch vorsichtig gemacht und nach 6-8 Wochen war wieder alles ok.
    Ich hab es nicht bereut!
    Viel Erfolg

    26.04.2006
    Brustangleichung
    re. Straffung
    li. 225ml UBM (Mentor)

  • Zitat

    shopgirl postete
    Hallo,
    gerade bei UBM Implantaten tut s am Anfang schon etwas weh wenn man den Brustmuskel anspannt. Das geht aber schnell vorbei eigentlich nur die ersten paar Tage. Ich hatte sogar sechs Wochen einen Stutti und bin sogar mit diesem nach drei Wochen schon wieder ein bischen joggen gegangen hab aber noch vorsichtig gemacht und nach 6-8 Wochen war wieder alles ok.
    Ich hab es nicht bereut!
    Viel Erfolg

  • Hallo zusammen,
    vielen Dank für eure Rückmeldungen. Bin über jede Antwort dankbar. Hilft mir sehr. Wenn ich mich dazu entschließe, werd' ich natürlich 'ne Winter- bzw. Sommersaison aussetzen;-). Denke, ist auch vieles reine "Kopfsache".

    Liebe Grüße,
    Kitty

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!