Author

Sport-BH nach 11 Monaten?

  • Hey,


    ich hab mal ne Frage an alle die es schon hinter sich haben. Hatte die OP Ende November 2006, und schlafe immer noch mit Sport-BH. Macht ihr das auch?? Komme mir irgendwie übertrieben vorsichtig vor. Denke immer, wenn ich das jetzt lasse, werden die wieder platt :-)

  • Das ist wirklich übertrieben. Man sagt so 8 Wochen sind gut, wenn es 3 Monate sind denk ich reicht es. Du kannst ihn sicher jetzt ausziehen und dich an das Gefühl mal wieder ohne Bh zu schlafen gewöhnen.


    Nach 1 Jahr kann da sicher nichts mehr passieren. Die Narben sind inzwischen super verheilt.


    lg melon

  • Winke Nina


    den Sport BH trag ich nur noch tagsüber, Nachts zieh ich meistens einen ganz leichten BH an, so in der Art wie Sloggis, also ohne Bügel und Nähte usw. Nicht wegen den Narben, denen passiert jetzt bestimmt nix mehr, aber mir ist ohne nicht so wohl, dann schmerzen sie am nächsten Morgen etwas. Dafür lauf ich Zuhause immer ohne rum.


    Glaube es spielt keine Rolle ob mit oder ohne nach der langen Zeit, platt werden sie bestimmt nicht mehr, lach.

    Alles Liebe von Cats:-)


    ************************


    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)