Morgen ist es soweit - Brustvergrößerung

  • Hallo Mädels,

    es ist soweit,nach langen warten...
    Morgen bringen mein Mann und ich unsere Maus in den Kindergarten und dann fahren wir in die Klinik (um 8.30h)
    Ich bin um ehrlich zu sein ziemlich aufgeregt bzw. unruhig....
    Weiß auch nicht.....

    Sorry für das Sinnlos Posting

    Grüße an alle

    Dari

  • Hallo Dari!
    Also ich kann es sehr gut nachvollziehen, dass du ziemlich aufgeregt bist, denn bis zu meiner OP hab ich jetzt noch 11 Tage und bin jetzt schon nervös! Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute für die Op und drück dir ganz fest die Daumen, dass alles so wird wie du es möchtest und du nicht zu starke Schmerzen hast! Würde mich über deinen Bericht freuen!
    LG Carrie

  • Ich wünsche dir morgen für deinen großen Tag alles gute und komm gesund mit deinem Traumergebnis wieder. Ich wünsche dir ganz wenig Schmerzen und das alles so wird wie du es dir gewünscht hast. Mach dir keine Sorgen wenn du mal schläfst geht alles ganz schnell. Freue mich schon auf deinen Bericht und wenn ich dir was raten darf dann halte dich genau an das was dein PC dir sagt. Halte zu Hause schön ruhe und nicht schweres heben. Es wir alles gut werden wir werden alle an dich denken. GLG Soffi

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!