In 2 Tagen ins Berufsleben??!!

  • Hallo an alle.


    wie habt Ihr das gechafft?? Musstet Ihr sehr drauf achten welche Bewegung Ihr macht? Hat jemand was bemerkt ( Haltung, ständige komische Bewegungen ;))

    ICh habe war nur ein Büro Job, war jetzt 2 Woche daheim, fühle mich auch ganz ok, der Rücken macht mir zwar zu schaffen aber das ist wohl da kleinste Problem jetzt. Haben Eure Klamotten gepasst??

    danke

    lg Dani

    OP 24.9.2007
    UBM 300 und 325
    Mentor, Round High Profile

  • Also ich musste mich noch mit vielen Bewegungen in Acht nehmen, weil ich sollte die Arme noch nicht über den Kopf nehmen. Auch solltest du aufpassen das du dich nicht stößt denn gerade dann kommt man immer daran. Ich bin erst nach 6 Wochen wieder arbeiten gegangen stehe aber auch an der Maschine und muss sehr schwer körperlich arbeiten.Ich hatte einen weiten Pulli an und jeder hat es sofort gesehen muss dazu sagen ich bin die einzige Frau also nur Männer um mich rum :) aber sie hatten alle Verständnis dafür. Keine einzige negative Bemerkung. Versuch es und ich würde meinem Chef sagen das ich versuchen würde und wenn es nicht geht würdest du noch etwas zu Hause bleiben. Drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut geht GLG Soffi

  • Hallo Babulein,


    ich bin heute genau 15 Tage Post-OP und ich war schon letzte Woche wieder arbeiten. Mir ging es eigentlich schon nach ein paar Tagen wieder sehr gut. Mittlerweile kann ich mich auch wieder frei bewegen ohne jegliche Schmerzen, aber trotzdem bin ich vorsichtig. Wenn ich beim Auto fahren manchmal die Anstrengung spüre, macht es mir schon Sorge ob ich das wirklich schon wieder alles machen kann. Aber ich hatte mir das vorher alles viel viel schlimmer vorgestellt. Bis auf die ersten 2 Tage danach (und selbst die waren auszuhalten), war ja eigentlich alles ganz einfach. Am schlimmsten war es den Verband abzumachen und die Drainagen gezogen zu bekommen. ;) Also mach dir kein Stress, nach zwei Wochen sollte man schon wieder beruhigt im Büro sitzen können.

    Gruß Tiggi

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!