OP Termin in drei Wochen *Angst*

  • Hallo ihr Lieben,

    am 26. ist es bei mir soweit, ich bekomme den Busen gestrafft und Implantate eingesetzt.
    Freue mich natürlich darauf, danach endlich einen "richtigen" Busen zu haben, andererseits habe ich vor der OP Angst.
    Am Dienstag bekomme ich erst einmal Blut abgenommen.
    Habe im März schon eine Bauchdeckenstraffung hinter mich gebracht und vertraue meinem PC, Angst vor Komplikationen habe ich aber trotzdem.
    Werde von Fr auf Sams in der Klinik bleiben und komme evtl. am Sams dann schon nach Hause, je nachdem, wie es halt ausschaut.

  • Zitat

    KleinerRabe postete
    Hallo ihr Lieben,

    am 26. ist es bei mir soweit, ich bekomme den Busen gestrafft und Implantate eingesetzt.
    Freue mich natürlich darauf, danach endlich einen "richtigen" Busen zu haben, andererseits habe ich vor der OP Angst.
    Am Dienstag bekomme ich erst einmal Blut abgenommen.
    Habe im März schon eine Bauchdeckenstraffung hinter mich gebracht und vertraue meinem PC, Angst vor Komplikationen habe ich aber trotzdem.
    Werde von Fr auf Sams in der Klinik bleiben und komme evtl. am Sams dann schon nach Hause, je nachdem, wie es halt ausschaut.

  • Hallo kleiner Rabe!


    Ich habe meinen OP-Termin zur BV am 20.10. und bin auch schon total hippelig.Wird schon alles gut gehen.
    Ich drück Dir ganz fest die Daumen.
    LG lisaemilia

  • Hi Mädls, ihr seid also genauso aufgeregt wie ich! Ich hab meine OP am 18.10. und bin auch schon total nervös, ob eh alles gut geht... Ich drück uns allen ganz fest die Daumen!
    GLG Carrie

  • Zitat

    KleinerRabe postete
    Hallo ihr Lieben,

    am 26. ist es bei mir soweit, ich bekomme den Busen gestrafft und Implantate eingesetzt.
    Freue mich natürlich darauf, danach endlich einen "richtigen" Busen zu haben, andererseits habe ich vor der OP Angst.
    Am Dienstag bekomme ich erst einmal Blut abgenommen.
    Habe im März schon eine Bauchdeckenstraffung hinter mich gebracht und vertraue meinem PC, Angst vor Komplikationen habe ich aber trotzdem.
    Werde von Fr auf Sams in der Klinik bleiben und komme evtl. am Sams dann schon nach Hause, je nachdem, wie es halt ausschaut.

    Hallo,
    wir sind eine Fernsehproduktion, die Menschen auf ihrem Weg der Erfüllung eines Traumes begleitet und unterstützt. Wenn auch Sie Ihren Traum leben möchten und an einer Reportage darüber interessiert sind, würde ich mich freuen, von Ihnen zu hören.
    Gruß, Tanja

  • Hallo,
    wir sind eine Fernsehproduktion, die Menschen auf ihrem Weg der Erfüllung eines Traumes begleitet und unterstützt. Wenn auch Sie Ihren Traum leben möchten und an einer Reportage darüber interessiert sind, würde ich mich freuen, von Ihnen zu hören.
    Gruß, Tanja

  • Hallo Kleiner Rabe,

    heute ist es nun soweit! Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Op und eine gute und schnelle Wundheilung! Auf das Du mit dem Ergebnis zufrieden bist! :-)!

    Liebe Grüße sternenkind

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!