• Hallo ihr lieben!

    Meine OP ist in 3 Wochen und langsam werde ich richtig nervös.Ich habe mir für die Zeit danach 1 Woche frei genommen.Wird das denn auch reichen?
    Ab wann konntet Ihr wieder ohne Schmerzen den Tagesablauf bewältigen?
    Vielleicht hat von Euch noch jemand eine Info,wo rauf ich vor/nach der OP besonders achten muss.


    liebe Grüsse
    lisaemilia

  • Hi!

    Ich weiß ja nicht genau was bei Dir gemacht wird... Aber man sollte den Körper wirklich die Zeit zum Erholen geben. Da wären 14 Tage schon knapp bemessen.

    Schmerzen wirst Du recht schnell keine großen mehr haben, aber heben, richtig strecken oder auch Ziepen, Spannen, Druck...

    Ich komm grad vom Arzt & habe Antiboktikum verschrieben bekommen damit ich endlich wieder arbeiten gehen kann...

    LG,

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    25 Jahre
    1,60m, 50kg
    *9.5.07 BDS
    *7.9.07 BS mit runden Implis 200 bzw. 230ml, UBM

  • Zitat

    SweetWhiteToffee postete
    Hi!

    Ich weiß ja nicht genau was bei Dir gemacht wird... Aber man sollte den Körper wirklich die Zeit zum Erholen geben. Da wären 14 Tage schon knapp bemessen.

    Schmerzen wirst Du recht schnell keine großen mehr haben, aber heben, richtig strecken oder auch Ziepen, Spannen, Druck...

    Ich komm grad vom Arzt & habe Antiboktikum verschrieben bekommen damit ich endlich wieder arbeiten gehen kann...

    LG,

  • Hi SweetWhiteToffee !

    Ich lasse mir meine Brüste vergrössern ,habe zur Zeit noch 75A und es sollen 350cc rein kommen,damit es ein schönes C wird.
    Wie klappt es denn Nachts mit dem schlafen bei Dir,man soll ja nicht gerade auf dem Bauch liegen?

    LG lisaemilia

  • hallo lisaemilia,

    ich denke mal das du auf jedenfall 2 wochen dich schonen mußt. nach einer woche ist man ja noch ziemlich eingeschränkt in seiner bewegung. und mit den schlafen naja da bleibt dir nicht zu viel übrig auser auf den rücken zu schlafen-und da hat man mal schon nach paar tagen rücken schmerzen. bevor du dich auf den bauch legst mußt du auf jedenfall die 6 wochen abwarten. wünsch dir auf jedenfall ganz viel glück bei der op.

    lg jamie ;)

  • Hallo Lisaemilia,
    meine OP ist genau heute in 2 Wochen (18.10.) und ich muss mich gedanklich echt ablenken, dass ich nicht jetzt schon dauernervös bin! *bibber* Ich hab danach insgesamt 18 Tage bevor ich wieder das 1. Mal arbeiten gehe und mach mir echt schon Sorgen wie ich die OP überstehe und wie es mir danach gehen wird! Hab auch Angst, dass ich im letzten Moment einen Rückzieher mache oder dass danach Komplikationen auftreten... Uff ich glaub wir haben uns da echt was vorgenommen... Andererseits, wenn man da die vielen positiven und aufbauenden Einträge liest, wird man wieder ein bißchen ruhiger und freut sich auf die Zeit danach, wenn man sich vorstellt wie toll man dann ausschaut, stimmts? :) Also ich hab jetzt auch 75A (aber auch nur, wenns gepusht is) und es sollen ca 250-280 UBM rein, damit ein natürliches B-C herauskommt.
    Ich drück uns jetzt schon mal die Daumen und beneide SweetWhiteToffee, dass sie es schon hinter sich hat! *seufz*
    GLG

  • Huhuu Carrie!

    Wie süß - aber warte nur ab, bald sitzt Du da und bist super zufrieden und glücklich mit Deinen "neuen" Brüsten!!!

    Es ist ein unbeschreiblich tolles Gefühl.
    Klar ist der Eingriff, Schmerzen danach & der Heilungsprozess mit Geduld verbunden...aber Tag für Tag wirds leichter, schöner & Du damit glücklicher!

    Habt keine Angst! Es wird bestimmt alles gut gehen und ein wuuuuuuuuuuunderschönes Ergebniss!

    GLG;

    Dine.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    25 Jahre
    1,60m, 50kg
    *9.5.07 BDS
    *7.9.07 BS mit runden Implis 200 bzw. 230ml, UBM

  • Danke Dine, das baut echt auf!!! Hoffe du hast Recht und es wird genauso wie ich es mir vorgestellt hab... *träum*
    GLG Carrie

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!