Haben sich die Brustwarzen bei Euch nach BV geändert?

  • Hallo an alle,

    heute habe ich die zwei Dinger zum ersten mal ausgepackt und war bissi erstaunt, meine Brustwarzen sind nicht mehr so wie sie waren!!! :(

    Gut, ich bin ja nur 8 Tage danach aber trotzdem. ODer hängt es damit zusammen weil sie die Brüste noch geschwollen sind und dass sie taub sind?
    Haben sich den Eure geändert??

    Mein Freund ist da jetzt richtig traurig drüber da er die vorher geliebt hat ..
    danke für Eure Hilfe

    lg Dani

    OP 24.9.2007
    UBM 300 und 325
    Mentor, Round High Profile

  • hallo babulein,

    ich glaub das mit den brustwartzen ist normal das sie etwa größer sind. muß nicht sein aber es kann.oder hast du ein anderes problem. konnt ich jetzt nicht ganz so entschlüsseln aus dein texst!? vieleicht kannst du dich ja nochmal melden.

    lg jamie

  • Hallo Jamie,

    naja, vorher waren die Brustwarzen klein und fest, jetzt sind sie doppelt so groß und "schwabellig" - gut ich habe noch kein Gefühl drinn aber trotzdem habe ich mich erschreckt...mir würde eingentlich nur genügen ob es bei Dir - Euch auch so war bzw. ob die Brustwarzen vor und danach gleich geblieben sind

    danke

    lg Dani

    OP 24.9.2007
    UBM 300 und 325
    Mentor, Round High Profile

  • hallo!
    ja, bei mir war es leider genauso! :(
    aber das is wohl einer der preise die wir zahlen müssen dafür, dass unsere brüste größer und schöner sind, denk ich mir.
    was mich stört is, dass sie sich (zumindest durch den sport-)bh abzeichnen - aber nicht von der farbe, sondern unten ist so ein "wulst" (besser kann ichs auch nicht erklären).
    der einzige unterschied zu dir is, dass sie total empfindlich sind. und meine brustwarzen waren in meinem leben noch nie sonderlich empfindlich.aber jetzt werden sie dauernd steif, das is auch nicht angenehm.
    aber solange mit den brüsten alles in ordnung geht, sie schön verheilen, sie schön werden und keine kapselfibrose kommt, will ich auch nicht zu viel raunzen!
    also: du und dein freund sollten auf die eher schönen dinge achten! (obwohl es da nach 8 tagen noch nicht soooo viel gibt, zumindest bei mir gabs das nicht. bin aber jetzt 4wochen post OP und da sind sie schon viiiel weicher! :) also: kopf hoch!
    liebe grüße!

  • hallo babulein,

    Naja ich glaube nicht das sich das noch ändert mit der brustwartze,bei mir war es nur minimal das sie größer geworden sind. Ich glaub wir hätten hier alle am liebsten kleine schöne brustw!? Alles gute ist nie bei sammen-meistens jedenfall. warte mal noch ab wenn deine brüste weicher werden und sich schön nartürlich anfassen,ich glaub dann hat dein schatz ganz andere gedanken;) Ihr müßt euch erstmal dran gewöhnen- und dann siehst auch mehr posetive dinge an deine 2 neuen:) So war es jedenfalls bei mir.bin jetzt 10 wochen post op und habe um die brustw. immer noch ein taubheits gefühl,hoffe auch das sich das noch ändert...... gedult haben heißt die divise;) da müssen wir alle durch! machs jut und schone dich

    glg jamie

  • Hast du die Implantate denn durch die Brustwarze bekommen? Dann ist die Gefahr der Taubheit höher. Ich habe 290ml durch die Brustfalte bekommen und meine Brustwarzen sind genauso groß und empfindlich wie vorher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!