dellen an der Brust

  • Hi ihr lieben,

    muß euch jetzt mal was fragen, bin jetzt 10 wo. post op und sei einigen wochen habe ich dellen an der brust also eher dazwischen- seitlich der brust, sorry weiß immer nicht wie ich das beschreiben soll! Optisch sieht man nichts aber fühlen kann man es und das stört mich sehr, mein doc meinte es geht auf jedenfall noch weg ich solle die 3 monate noch abwarten- ich war erst vorm kurzem da, kann mir grad nicht vorstellen das es die nächsten 2 wochen weg geht. Und es liege daran weil ich so dünn bin (toll oder) Hat vieleicht jemand auch die erfahrung gemacht? oder einer der mir etwas hoffnung machen kann*schnief* danke euch


    Hatte vorher 75 a
    jetzt 75 c 350cc ubm

  • Hallo jamie ich kann dich beruhigen ich hatte genau das gleiche wie du. Bei mir war es zwischen der Brust man konnte es nicht sehen aber deutlich fühlen. Das war auch so nach 10-12 Wochen post OP. Jetzt bin ich 7 Monate post OP und man kann nichts mehr fühlen außer einem tollen Busen. Keine Angst das geht weg. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich ihn gemacht habe und sieh immer nach und fühl ob sich schon was gebessert hat. Du machst dich nur unnötig verrückt. Ich bin auch eher sehr schmal und heute merkt man nichts mehr davon. Also hier hilft auch wieder einmal nur eins und das ist GEDULD. Drücke dir die Daumen das du sie hast und das alles schnell wieder gut wird. GLG Soffi

  • Hi Soffi,

    ich danke dir, für deine Antwort. Na dann kann ich ja noch hoffnung haben,wann ist denn das bei dir wieder weg gegangen?? Hast du auch UBM bekommen/anatomische implis? Kann es damit zu tun haben? Schönes weekend ;)

    Alles liebe jamie

  • Hi jamie bei mir ist es vor etwa 8 Wochen weggegangen ich habe aber ÜBM und anatomische.Ich kenne einige die das haben und es ist bis jetzt immer weggegangen .
    Ich habe 400cc ÜBM anatomisch von 75A/75E
    GLG Soffi

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!