• Hallo!

    Ich bin fleißige Leserin von diesem Forum bin aber noch immer am überlegen ob ich es wirklich durchziehen soll oder nicht.

    Ich hatte auch schon mein erstes BG bei einem sehr bekannten und guten PC in meiner nähe. Aber durch seine bekanntheit hat er dem entsprechend auch seinen preis. Mir war das aber relativ egal weil er implantate verwendet die man nicht mehr austauschen muss. Ich dachte das er der erste ist der mit solchen implantaten arbeitet was mich auch davon abhalten würde ins ausland zu gehn. Jetzt habe ich jedoch von einer Bekannten die sich ihre brüste in ungarn machen hat lassen gehört, dass ihre auch nicht mehr ausgetauscht werden müssen.

    Meine Frage ist jetzt: müssen die implantate die heute verwendet werden überhaupt noch ausgetauscht werden? Weiß jemand ob man Implantate von Mentor tauschen lassen muss?

    Danke für eure Hilfe die verzweifelte Hoffnungsengelin =)

  • hallo Hoffnungsengelin:-)
    also auf Deine Frage kann ich Dir leider nicht antworten:-( aber hätte eine Frage an Dich: Bei welchem PC warst Du beim BG?
    und um wieviele Körbchengrößen möchtest du vergrößern lassen?
    Ich würde es allerdings trotzdem nicht im Ausland machen lassen, allein schon wegen der Nachsorge...
    Liebe Grüße und alles Liebe,
    littlesister

  • Hallo littlesister!

    Ich glaub das man den PC im forum ja nicht nenen darf aber ich bin auch nicht aus deutschland sondern österreich und da war ich bei einem sehr bekannten arzt.
    Also ich würde gerne ein schönes volles C haben. Nicht mehr aber auch nicht viel weniger =) Ich denke das es für mich richtig ist weil ich 180 groß bin und da stört es nicht so.
    Meine Bekannte meinte zum Ausland, dass sie es sofort wieder tun würde. Weil oft zahlt man nur den Namen und die Bekanntheit des arztes. In jeder X-Beliebigen Klinik im ausland würde ich es mir auch nicht machen lassen.
    Wegen der Entfernung gibt es bei mir kein Problem. Ich würde eine 3/4 stunde hin fahren und solang fahre ich oft auf schon zu einem Arzt in Österreich der eben ein paar Bezirke entfernt ist.
    Wie schaut es bei dir aus? hast du es schon hinter dir? und welche größe hast du jetzt?
    Liebe Grüße Hoffnungsengel

  • Hallo Ihr,
    kurz eine Antort zu der Frage über die Lebensdauer eines Implis: Viele Hersteller geben mittlerweile lebenslange Garantie auf ihre Implis. Ich habe welche von Mentor und bei denen ist es auf jeden Fall so.
    Aber die Garantie gilt nur für das Implantat an sich, sprich auf die Haltbarkeit des Materials. Damit ist noch nicht gesagt, dass ein Impli für immer drin bleiben kann, da es natürliche Reaktionen des Körpers geben kann, die es nötig machen, das I. wieder zu entfernen, z.B. Kapselfibrosen.
    Ich persönlich halte dies für ein kalkulierbares risiko und habe meine beiden nun schon seit ca. 2 Jahren und habe keinerlei Probleme damit.
    Ich hoffe, ich konnte die Frage damit beantworten?
    Viele Grüße,
    Kathi

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!