• Hallo,

    ich plane Anfang/Mitte November eine Brust-Op. Und zwar wird aufgrund großer Gewichtsabnahme meine Brust wieder gestrafft und auch ein Implantat eingesetzt.

    Meine Frage an alle, die das bereits hinter sich haben: Wie lange dauert es bis man sich wieder seinem Partner widmen darf? Das heißt nach wie vielen Wochen ist Sex (mit Einbeziehung der Brust natürlich) wieder möglich?

    Vielen Dank für eure Infos!
    Gruß,
    Nalan

  • Hallo!
    Also ich bin von A auf C (300ml ubm) und wir hatten nach 6 tagen das erste mal wieder sex. aber gaaanz vorsichtig!
    den tag darauf schon etwas unvorsichtiger und den tag darauf sogar schon ohne sport-bh. aber das bh-ausziehen war auch schon das einzige, was man unter "einbeziehung der brust" verstehen könnte ;)
    noch nicht mal ich greif sie momentan richtig an (drück nur oben ein bissi herum, um zu sehen, ob sie schon weicher sind ;) )
    aber bis man sie wieder kneten kann und so, dauert es glaube ich schon noch eine weile (vor allem, bis ich das gefühl los bin, total aufpassen zu müssen)
    liebe grüße
    *hibiskus*

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!