Brüste zu etwas zu klein

  • hallöchen an alle,


    ich bin neu hier, aber verfolge seit mehreren wochen das forum und bin begeistert wie hilfreich mir viele beiträge waren. vielen dank an alle. nun habe auch ich ein problem und wollte wissen ob jemand schon damit erfahrung gemacht hat. ich habe am 14.08 mein brüste operiert. juhuuuu. es ging alles glatt, die klinik und der arzt sind super und das ergebnis ist auch wunderschön geworden nur halt einfach einfach zu klein! ich wiege 52 Kilo bin 1,60 groß und habe anatomische 270 UBM. jetzt möchte ich den arzt ansprechen was eine weiter op kostet um sie größer zu machen bzw ob es noch etwas grösser geht, habe aber ein bisschen angst weil ich ihm nicht vor den kopf stoßen will den sie sehen wirklich sehr schön aus wenn ich nackt bin. hat jemand schon eine zweite op deswegen gemacht? kostet dies nochmal das selbe, und wie lange muss ich warten? über eine antwort freue ich mich
    grüßle

  • hallo,


    du bist jetzt 1monat post-op, willst du deinem körper nicht noch ein wenig zeit geben sich entgültig zu erholen? ich würd wenigstens 1jahr warten bis ich mir überhaupt gedanken über einen erneuten eingriff machen würde. laß dir einfach ein wenig zeit um dich mit deinen beiden anzufreuden..