• Hi Shelly,

    super, daß Du es hinter dich gebracht hast. Hat deine Tante irgend etwas gemerkt??? Gut, daß du diese hilfreiche Freundin hat, denn ohne meinen Freund hätte ich es auch nicht alleine geschafft. Die Schwellung ist bei mir nach ca 4 Wochen zurück gegangen und jetzt 3 Monate nach der OP ist alles perfekt und beweglich. Mache wieder problemlos Sport, etc.
    Du wirst so glücklich sein wenn Du das erste Mal ins Schwimmbad, etc gehst oder mit einem engen Top in die Disco. :-))
    Allerdings mußt du jetzt die nächsten Wochen den Sport-Bh tragen, der nicht immer angenehm ist. Ich habe 4 Wochen auch nachts einen angehabt, da es angenehmer war und untertags trage ich ihn immer noch. Die Soft-Bhs sind alle nicht so toll oder drücken. Habe jetzt einen von Triumph gefunden, der ganz okay ist, aber begeistert bin ich nach wie vor nicht und mit Bügel soll ich noch ein paar Monate warten. C´est la vie. Mache das Beste draus.

    Also ... gute Besserung und Notfalls Voltaren rapid Tabl + Magenschutz (wichtig) nehmen!
    ;) hat mir super geholften
    lg Cleo

  • nein, meine tante hat bis heute nichts gemerkt!!! klar hat sie mir manchmal auf die oberweite geschaut, aber nichts gesagt. war gestern noch beim arzt und er meinte, dass alles gut am heilen ist und ich mir keine sorgen machen muss. hab noch bisschen mühe mit "auf der seite schlafen"... muss auf dem rücken liegen beim einschlafen und dadurch hab ich jetzt sehr starke rückenbeschwerden, aber was nimmt man nicht alles in kauf, oder?:-) in 3 wochen muss ich nochmals zur nachkontrolle und dann gibt er mir hoffentlich grünes licht für "normale bh´s"...

    hab einfach angst vor solch einer verkapslung. mein arzt meinte, dass man erst in einigen wochen sieht, ob es zu einer verkapslung kommt oder nicht. wie is es bei euch? hatte schon jemand von euch eine verkapslung? ich bette echt zu gott, dass dies bei mir nicht der fall sein wird!

  • Zitat

    sanny362 postete
    hallo shelly, du kannst auf keinen fall nach der op den haushalt schmeißen!! was hast du denn für einen pc... sorry aber ich hatte auch eine ambulante op und ich war mehrere tage benebelt, ist doch klar, du hast doch das narkosemittel in deinem körper! ausserdem kam ich nicht einmal aus dem bett, geschweige denn zum klo!! war mindestens eine woche auf jemanden angewiesen!! ich will dir keine angst machen, aber ohne hilfe wirst du dich noch umschauen, das ist keine leichte op, sonst würdest du doch nicht eine gewisse zeit deine arme nicht heben dürfen!!!!!!!! hatte auch die narkose nicht vertragen und habe nur gebrochen!! da brauchte ich auf alle fälle hilfe, nicht das es dir auch passieren muss, aber man muss mit allem rechnen. meine implis wurden über den brustmuskel gesetzt derunter soll noch schlimmer sein... und ich hatte schon üb übelste probleme. bin nur geschockt über die aussage deines pc, wie kann er dir nur so etwas versichern. außerdem bekommst du einen tape und einen sport bh um der dich auch sehr einschränkt und alles frisch operierte zusammen halten soll. man darf sich echt nicht gerade in den ersten tagen groß überansträngen!! wenn du fragen hast kannst du mich gern noch anschreiben lg hoffe es geht alles gut! viel glück

  • Hallo an alle,

    ich bin ganz neu hier und habe einige Fragen. Ich möchte auch gerne meine Brustvergrößern lassen. Ich war heute bei einem PC in Saarbrücken in der
    Saarmosel Klinik. Der PC spricht gebrochen Deutsch und hat mich überhaup kein bisschen aufgeklärt. Das Gespräch war ca. 15 min lang. Das war alles total komisch. Kennt jemand noch die Klnik in Karlsruhe Dr. Luttemberg? Wenn ja, wie hoch sind dort die Kosten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!