• Hallo mal wieder,

    wie ist das eigentlich genau mit den Brustwarzen bei einer BV?
    Wenn man jetzt von Natur aus kleine Brustwarzen hat und z. B. die Brüste um zwei Körbchengrößen(von a auf c) vergrößern läßt, müssen dann die Brustwarzen zwangsläufig mit verändert werden, also "angeglichen" sozusagen?
    Was meinen die Experten dazu?

    Liebe Grüße und schonmal ein dankeschön für alle infos und Erfahrungsberichte,
    littlesister

  • Nee, die Brustwarzen läßt man normalerweise wie sie sind.

    Hab noch nie von einer Vergrößerung gehört.

    Ich denke, durch die starke Dehnung der Haut wird die automatisch auch größer. War bei mir jedenfalls so.

  • hallo!
    darüber hab ich mir auch so gedanken gemacht!
    ich war immer froh, dass ich kleinere brustwarzen habe, habe mir aber sorgen gemacht, dass sie auf einer großen brust lächerlich wirken würden.
    bin jetzt von A auf C-Cup und ich muss sagen, dass es gut zusammenpasst und ich meine brustwarzen gar nicht zu klein finde! ich bilde mir aber auch ein, dass sie sich minimal mitgedehnt haben! (eh klar, wenn sich die haut dehnt, oder?!)
    liebe grüße!

  • hallo, als ich hatte vorher auch total kleine, meiner meinung nach schön brustwarzen. nach meiner op vor fünf wochen 270 ubm haben sie sich perfekt der brust angepasst. also sie sind auf jedenfall grösser wie vorher. aber das passt ja! schließlich sind die brüste ja auch größer :-))

  • Hey hibiskus und francise,
    ja ich denke auch das die sich letztendlich anpassen bei einer BV,
    habe ich jetzt auch schon öfter gelesen das sie nicht vergrößert
    werden.
    wie groß sind denn deine implis(hibiscus) und von welcher Firma?

    Gruss little

  • ich hab 300cc von eurosilicone (ubm, schnitt in der brustfalte) - bin 173cm groß und wiege so um die 62kg und habe, wie gesagt, jetzt ein schönes C (zumindest im sport-bh ;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!