Wie lange richtig geschwollen...?

  • Hi zusammen!

    Ich bin am Freitag operiert worden und die Schwellungen sind schon viel weniger geworden.
    Trotzedem ist der Busen noch reichlich deformiert, wegen der krassen Schwellung.
    Bis wann kann man denn sehen wies geworden ist? Jetzt läßt sich noch nicht wirklich erahnen wie es geworden ist, hauptsächlich links und recht (Richtung, bei den Armen) ist am Schlimmsten geschwollen...in der Mitte des Busens siehts am Tollsten aus.


    Danke & GLG;

    Dini.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    25 Jahre
    1,60m, 50kg
    *9.5.07 BDS
    *7.9.07 BS mit runden Implis 200 bzw. 230ml, UBM

  • Normal denke ich mal so nach 4-6 Monaten kannst du sehen wie sie geworden sind. Dann wird sich nichts mehr groß verändern. Obwohl mein PC mir gesagt hat das es bis zu 1 Jahr dauern kann bis die vollständige Form und Größe da ist so lange kann sich also noch was ändern. Bei mir hat sich ab dem 4 Monat nichts mehr verändert. GLG Soffi

  • Huhu!

    Danke für die Antwort.

    Jetzt ist der fünfte Tag post OP und es schwillt immer mehr ab.
    Das erste Mal sehen, war überhauptnicht so wie ich mir das vorgestellt hatte...

    Jetzt stellt sich bei mir aber auch das Glücksgefühl ein.
    Der Busen nimmt langsam aber sicher wunderschöne Formen an...nix ist blau, Schmerzen habe ich garkeine mehr. Musekelkrämpfe krieg ich fast garnicht mehr...
    Bissl kurzatmig bin ich und das morgendliche Aufstehen fällt noch ein bissl schwer, aber das ist auch alles.

    Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! Ich habs geschafft und bin von Tag zu Tag glücklicher darüber!!!

    GLG;

    Dine.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    25 Jahre
    1,60m, 50kg
    *9.5.07 BDS
    *7.9.07 BS mit runden Implis 200 bzw. 230ml, UBM

  • Das freut mich zu hören wenn man so einen Schritt gemacht hat kann man auch froh sein vor allem wenn das Ergebnis einem noch so gefällt. Ich kenne das Gefühl mir geht es heute noch so ich bin jedes mal stolz und froh über meine Oberweite auch endlich anziehen können was man will und es sieht immer suuuuuuuper aus. Nicht mehr wie bei einem jungen Mädchen endlich eine richtige Frau. Freu mich für dich mit. GLG Soffi

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!