Geschafft! Hab die Brustvergrößerung hinter mir

  • Hallo zusammen, Dolly is back :-)
    Recht geschwollen ist alles, Schmerzen sind absolut erträglich - alles verlief gut.


    Bin happy wie blöd! Endlich hab ichs hinter mir...bin noch so aufgedreht, daß ich nicht mal schlafen kann ***lach***


    Gehe heute gleich wieder zum Nachschauen.


    Ich freu mich, ich freue mich, ich freu mich sooooooooooooooooooooooo!!!



    Danke für Eure Unterstützung!!!


    Knuddels,



    Dine.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    25 Jahre
    1,60m, 50kg
    *9.5.07 BDS
    *7.9.07 BS mit runden Implis 200 bzw. 230ml, UBM

  • Na supi!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! Mach es aber nicht so wie ich, mir ging es gestern sooooooo gut und ich habe es mit dem Haushalt übertrieben und hatte abends die Quittung. Heute lasse ich es ganz ruhig angehen, mein Kleiner wurde auch grad abgeholt und nun habe ich Zeit zum auskurieren:)
    Knuddel

    26 Jahre
    1,66 m, 58 kg
    1. BG: 15.8.2007
    OP: 5.9.2007
    anatomisch, UBM, Schnitt: Brustumschlagsfalte, 335cc