Könnt ihr mir einen PC empfehlen?

  • Hallo ihr Lieben,
    bin total verzweifelt! Ich weiß nicht, an welchen PC ich mich wenden soll. Habe schon mit vielen telefoniert, doch die waren alle sehr teuer (5500 bis 7500 EUR). Mein Erspartes ist allerdings nicht sooooo viel und da ist es nicht leicht, jemanden gutes zu finden. Wäre euch dankbar, wenn ihr mir jemanden nennen könnt! Es ist auch egal, wo sich die Chirurgen befinden, hauptsache in Deutschland.
    Liebe Grüße, Leoba

  • Also nur als Tipp:

    Mach nicht den Fehler (so wie ich) und such dir einen Chirurgen der 300 km von dir entfernt ist. Man hat IMMER irgendwelche Fragen, oder man tastet vielleicht irgendwas an der Brust, dass man nicht einordnen kann. Da ist es immer gut wenn dein Chirurg in der Nähe ist und dich untersuchen und beruhigen kann.
    Glaub mir, ich bereue es!

    Gruß
    Madeleine

  • Da muss ich katinka recht geben. Wenn ich bedenke das wenn irgend etwas ist auch wenn es noch so klein ist und ich müsste jedesmal 300 km fahren nee tut mir leid das wäre nichts für mich. Ich hatte zum Glück keine weiten Weg. GLG Soffi

  • Hallo Leoba,
    ich habe mal eine plastische Chirurgin zu dem Thema befragt und sie sagte in so einem Fall sollte man vor der OP mit dem PC abklären bzw. ihn fragen, ob er Dir nicht einen guten Kollegen empfehlen kann der mit ihm zusammenarbeitet und der seine Praxis dort hat, wo Du in der nähe wohnst.
    Ich fand die Idee bzw den Tip ganz okay :)

    Liebe grüße

  • Danke für eure Antworten! Ich denke auch, dass es vll doch besser ist, einen PC in seiner Nähe zu haben. Könnt ihr mir denn niemanden empfehlen?
    Liebe Grüße!

  • Hallo Katinka,

    Sie hatte geschrieben, das wenn der PC Dich für die Nachbehandlungen praxisintern einen ihm bekannten Kollegen weiterempfiehlt, werden die Nachbehandlungen unter den beiden praxisintern verrechnet werden können.
    Man sollte den PC halt von sich aus darauf ansprechen und fragen ob das möglich wäre.

    Lieben Gruß Little

  • Hallo,

    wenn ich mich kurz einmischen darf.
    Habe meinen PC gefragt ob er einen Kollegen in meiner Nähe hat mit dem er abrechnen kann und es hat auf anhieb geklappt.

    Sie haben zwar gesagt, sie hätten mit denen <<fusioniert>>, aber ich denke das heißt das gleiche.

    Momentan hab ich zwar keine Beschwerden, aber falls irgendwas sein sollte, werde ich zu dem Kollegen mal gehen.

    In einem anderen Forum habe ich gelesen, man soll seine Brüste nicht vor 3 Monaten beurteilen, weil sie sich in der Zeit noch formen... Haben eure Ärzte euch das gleiche gesagt?

    Gruß
    Madeleine

  • Hey Madeleine,

    ja ich denke das was Du geschrieben hast ist wohl vom Inhalt her identisch mit dem, was die PC mir geantwortet hatte.
    Wo hast Du Dich denn operieren lassen?
    Von welcher Ausgangsgröße auf welche Größe?

    Gruss little:-)

  • also ich habe meinen arzt von schönheitsgebot.de kennst du das da gibst du deine vorstellungen ein und die ärzte bieten....schau da einfach mal nach Ich habe morgen meine erste Op...Fettabsaugen und in 2 MOnaten eine Brust op...und habe ein gutes angebot bekommen...

  • Also ich weiß ja nicht....

    Ich finde es nicht sonderlich seriös, wenn ein Arzt seine Dienste versteigert....

    Worauf man IMMER achten sollte, ist, dass der Arzt ein Facharzt für plastische Chirugie ist.

    Ich weiß ja nicht, ob das bei diesem Portal der Fall ist???

  • Ja das sehe ich genauso!
    Am wichtigsten ist es, das man einen guten PC mit der entsprechenden und anerkannten Ausbildung hat damit die Wahrscheinlichkeit gering bleibt, das es derbe schief geht. und dafür ist ja jeder selbst ein Stück verantwortlich.

    Ich würde lieber z. B. 1000 euro mehr bezahlen wenn ich wüßte ich bin in guten Händen.

    Grüße und schönes WE,
    little

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!