Bin wieder zuhause..

  • So, hab die OP gestern sehr gut überstanden, die Schmerzen halten sich sehr in Grenzen. Ist also gut auszuhalten. Ich habe dann doch 335cc bekommen, da ich einen breiten Brustumfang hab. Er sagt, es ist ca ein kleines C. Also die Wölbung sie ich jetzt schon sehen gefällt mir sehr gut, ist natürlich noch alles getapt. Leider musste ich eine Redonflasche mitnehmen, da die linke Seite doch noch ganz schön geblutet hat, wird aber morgen gezogen. Mein PC hat wohl schon während der OP eine Lokalanästhesie reingelegt, dass war wohl eine sehr gute Idee von ihm;) Nun hoffe ich, dass es mit den Schmerzen so bleibt.

    26 Jahre
    1,66 m, 58 kg
    1. BG: 15.8.2007
    OP: 5.9.2007
    anatomisch, UBM, Schnitt: Brustumschlagsfalte, 335cc

  • Halli halllo!

    Juhuuuuuuuuuuu, Du hast es geschafft!
    Ich freue mich so sehr für Dich!!!!!!!!!!!!
    Ich wünsche Dir von Herzen, daß alles ganz wunderbar abheilt & Du mega zufrieden sein wirst!

    Alles Liebe,

    Dine.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    25 Jahre
    1,60m, 50kg
    *9.5.07 BDS
    *7.9.07 BS mit runden Implis 200 bzw. 230ml, UBM

  • Suuuuuper du hast es geschafft. Freue mich mit dir. Wünsche dir noch eine schmerzfreie und schnelle Heilung. Schone dich noch sehr. GLG Soffi

  • Ihr seid lieb! Ja, ich schone mich, der Papa von meinem Kleinen versorgt ihn auch, ist eine Entlastung!!


    @Dine: Nun wünsche ich dir viel Glück und wenn es so läuft wie beim mir, dann brauchst Du gar keine Angst haben!!

    LG

    26 Jahre
    1,66 m, 58 kg
    1. BG: 15.8.2007
    OP: 5.9.2007
    anatomisch, UBM, Schnitt: Brustumschlagsfalte, 335cc

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!