• ich muss euch auch nochmal belästigen... :(

    eigentlich ist alles super bei mir, aber so mega zufrieden bin ich irgendwie nicht.

    ich meine die brüste sind ein wenig zu klein geworden.
    meine familie meint natürlich nein. ich will ja auch keine mega oberweite, das würde bei mir auch nicht passen, aber ich denke da jetzt so oft drüber nach und das ärgert mich.

    ich sollte einfach zufrieden sein, weil es auf jeden fall mehr ist als vorher....
    aber die gedanken gehen einfach nicht weg :(
    meine familie versteht mich nicht.

    stimmt es, dass UBM der muskel noch nachgibt und es vllt. noch ein wenig mehr wird. ich hoffe nur, dass es nicht kleiner wird aufgrund der schwellung.

    ich habe schon mal hier gelesen das einer unzufrieden war... ich weiß nicht mehr wer es war. ist es bei dir jetzt besser?

    26 Jahre; ca. 1,68 / ca. 50 kg
    1.BG: 31.05.07
    2.BG: 13.07.07
    OP: 22.08.07
    BWS;UBM;250cc, runde implis

  • Hallo!

    Darf ich fragen welche Körbchengröße Du vorher hattest und welche jetzt???
    Ich habe ein "schlaffes" B-Körbchen und habe am Freitag (siehe unten) OP.
    Dann sollte ich ein schönes C-Körbchen haben.

    Generell habe ich mir immer gedacht, lieber zu groß als zu klein...aber umso näher die OP rückte umso mehr kam ich zu dem Entschluß, daß ein "mittendrin" wohl die beste Lösung ist.

    Vor den Schwangerschaften hatte ich Körbchengröße D.
    Das war mir einfach zu viel.

    Da ich sehr sportlich bin und doch sehr schlank, müßte ein C-Körbchen genau richtig sein...Unsere Maße sind recht ähnlich...Ich bin mir sicher es sieht hammer aus!

    Warte erstnochmal ab wie sich Dein Busen noch entwickelt.

    Sei mir lieb gedrückt.

    GLG;

    Dine.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    25 Jahre
    1,60m, 50kg
    *9.5.07 BDS
    *7.9.07 BS mit runden Implis 200 bzw. 230ml, UBM

  • Mich würde auch mal interessieren was du erst für eine Größe hattest und welche du jetzt hast. Habe schon oft gehört das es bei UBM noch mehr wird denn der Muskel gibt noch nach und dann tut sich noch was. Bei mir ist ÜBM gemacht worden und ich hatte erst ein D und brauche jetzt ein E . Es dauert alles seine Zeit nur Geduld. GLG Soffi

  • hmm....

    ich bin ganz baff. mein freund *lol
    hat eben bei mir gemessen.... (tabelle nach otto-katalog :) )
    "angeblich" habe ich im moment 70C.

    Unterbrustumfang: 68 cm
    Brustumfang: 87 cm

    mehr als ich dachte - ICH finde es sieht gar nicht so groß aus.
    aber bin sowieso eine geborene pessimistin :D

    Jedoch ist meine op ja erst 2 wochen her..... ich hoffe das sich meine cup-größe durch die abschwellung nicht viel kleiner wird... :(


    Edit: vorher hatte ich AA oder so - aber sehr sehr wenig!

    26 Jahre; ca. 1,68 / ca. 50 kg
    1.BG: 31.05.07
    2.BG: 13.07.07
    OP: 22.08.07
    BWS;UBM;250cc, runde implis

  • Halllo nele_ms !
    Wie geht es dir denn jetzt,bist du mitlerweile mit deinen ergebniss zufrieden?
    Falls du noch wissen möchtest wer das war,kann ich dir sagen! Das war ich,
    hatte meine OP in Januar"07 und ich bin bis heute immer noch nicht zufrieden mit meinen neuen.Die eine ist immer noch voller. Und ich wollte auch das sie etwas grösser wird,aber leider ist es nur ein B/C geworden.
    Wie Gross bist du wenn man fragen darf,und wie schwer?
    Ich bin 1,65cm,und wiege zurzeit 58kg.
    Melde dich mal zurück.

    Liebe Grüsse Katy

  • Hi,

    nach dem Ottoversand Größenberechner hätte ich 75D, trage jedoch 85B/C.

    Am besten in mehreren Geschäften BHs probieren. Bei mir hat sich auch die Form der BHs total geändert. Mußte alle alten wegwerfen, da sie unbrauchbar waren. Macht aber Spass jetzt wieder neue Sachen zu kaufen.
    Ich habe auch 250cc UBM bekommen und bin total happy. Mehr Oberweite würde in Relation zum Körperbau gar nicht natürlich aussehen und mit einem gepolsterten BH kann ich eh soviel vergrößern wie ich möchte.
    Also, Nele mach Dir darüber keine Sorgen.
    LG

  • niemetz: Bist Du sicher, dass Du die richtigen BHs trägst? Weil wenn Du einen Unterbrustumfang von ca. 75 cm hast, aber zwei Größen größer wählst, nämlich 85 cm, dann kann das doch gar nicht richtig sitzen....klar, dass Dir dann auch ein B-Cup reicht, wenn Du 85cm anstatt 75 cm wählst. Ich würde aber an Deiner Stelle doch lieber 75D oder aber 80C nehmen. Oder lass Dich doch am besten nochmal in einem Dessousgeschäft fachkundig beraten.

    Wir sind ja alle in der Situation, dass wir bis vor einiger Zeit noch sooo wenig hatten, dass wir eigentlich gar keinen Bh brauchten und kennen uns mit den Passformen daher nicht unbedingt so aus ;-)! Also: Lass Dich vielleicht mal beraten.

    LG

  • ich denke immer noch es hätte ein bisschen mehr sein können....
    aber na ja...

    es wird dann wohl ein B-Cup werden - oder ist es schon.
    aber ist mehr als vorher (das ist ja schon mal wichtig :) ) und ich bin ja auch schlank... dann geht das wohl.
    ich muss halt wie niemetz auch schreibt mal in geschäften bh´s anprobieren.
    hätte ich fast am WE gemacht, aber wußte nicht ob ich das schon darf.

    in meiner linken brust spüre ich immer etwas wenn ich z.b. mich vorgebeugt habe und dann wieder zurück gehe.
    ist das normal? ich kann das leider nur so blöd erklären - so als wenn ich das impli merke oder so - keine ahnung.
    oder ich bin es nicht gewohnt das man was merkt weil ich vorher nichts hatte :D

    26 Jahre; ca. 1,68 / ca. 50 kg
    1.BG: 31.05.07
    2.BG: 13.07.07
    OP: 22.08.07
    BWS;UBM;250cc, runde implis

  • Hallo nele-ms ich kann mir gar nicht vorstellen das es bei dir ein B Cup geworden ist du bist auch noch nicht so lange post op deshalb hab noch was Geduld. Das Gefühl was du meinst glaub ich kenne ich das hatte ich auch am Anfang man kann es schlecht beschreiben aber das geht wieder weg. Hier hilft wieder mal nur Geduld. Mit Wäsche kaufen würde ich noch warten wenn es auch schwer fällt denn es wird sich noch was ändern. Mir ging es auch so hatte mir neue BHs in D gekauft und nun brauche ich E. GLG Soffi

  • Ich bin jetzt 5 Wochen post op.
    hab mir jetzt einfach mal bhs ausm katalog bestellt nur um mal zu schaun, weil ich ja so unzufrieden bin und alle meinten ich soll warten bis ich "normale" bhs tragen kann. und da ich nicht warten kann, wollt ichs schon mal probieren.

    hmm, ich muss sagen, ich empfinde sie als "klein" wenn ich nackt bin. aber bei einigen bh´s denke ich: wow
    an den seiten sind einige bhs sogar zu klein meiner meinung nach und ich habe 70B bestellt.

    bin dann doch positiv überrascht. aber ich warte mal noch ab, denn es heißt ja "frühestens nach 3 monaten" ;)

    was ist denn mit den anderen hier die meinen sie sind zu klein geworden.
    habt ihr schon mal bh´s ausprobiert?
    würde mich interessieren!

    26 Jahre; ca. 1,68 / ca. 50 kg
    1.BG: 31.05.07
    2.BG: 13.07.07
    OP: 22.08.07
    BWS;UBM;250cc, runde implis

  • soffi,
    wie geht das denn, das es geschwollen ist danach, ist ja normal, aber das sie nach der Op wenn die Schwellungen weg sind größer werden?

    Seltsam habe ich noch nie gehört.

    Normal ist eine Schwellung von 1/2 bis 1 Körbchengrösse, jenachdem wie stark die Schwellungen sind.

    nele_ms nach 5 Wochen glaube ich nicht mehr das sich so viel an der Grösse tut. Das sollte jetzt deine richtige Grösse sein.

    Viel Spaß beim Shoppen. Tragen darfst du sie aber dann erst mit 6-8 Wochen Postop.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!