bügelloser BH - Spitzenmodell

  • Hi Mädls,

    bin 6 Wochen post OP und muß den Sport-BH eigentlich nicht mehr tragen. Leider gibt es keine schönen BHs ohne Bügel, die nicht durchsichtig sind.
    Wer kann mir einen guten Tipp für einen sexy BH nennen. Habe jetzt tolle Brüste, aber keinen tollen BH. :-((
    Danke
    LG Cleo

  • Hallo mach doch aus dem Bügelbh die Bügel raus geht ganz einfach.Du musst nur an der Seite ein ganz kleines bisschen auf machen und dann kannst du den Bügel rausziehen. Wenn du wieder Bügel tragen darfst kannst du ihn wieder rein machen und die Stelle mit einem Stich zunähen. Habe ich auch gemacht. GLG Soffi

  • Hi Soffi,

    die Idee ist gar nicht blöd. grins.
    Das habe ich früher auch manchmal mit BHs gemacht, die gezwickt haben. Leider war dann die Form dahin, aber jetzt mit der neuen Brust ist die Form ohnehin gegen. super Tipp. DANKE :-)))))) Cleo

  • Hi, ansonsten schau doch mal bei conley . Die Marke bambola hat auch einige Modelle dabei, die ohne Bügel sind. Oder aber sieh nach unter dressforless. Die haben auch ein paar BHs ohne Bügel im Angebot. Und gar nicht so häßliche!

  • Ja, soffi, da hast Du recht, sind teilweise ziemlich teuer. Aber: so schöne neue Brüste, die wollen auch hübsch verpackt sein, gelle ;-)?

    Ansonsten würde ich noch raten zu ganz schlichten einfachen z.B. von Beedees/Triumph. Die sind auch ok für den Anfang. Hatte mir einen in schwarz und einen in weiß gekauft nach der OP.

  • Doch darf man aber man sollte so hab ich es jedenfalls gesagt bekommen mindestens 6-8 Wochen warten. Damit das Impli nicht gedrückt wird .Push Up sollte man auch gut 12 Wochen nach OP erst tragen und dann auch erst mal für 2 oder 3 Stunden am Tag. Du musst auch gucken das der Bügel richtig um die Brust liegt und nicht gequetscht wird. GLG Soffi

  • aha.... wußte ich gar nicht....
    danke für die schnelle antwort, soffi !!!

    26 Jahre; ca. 1,68 / ca. 50 kg
    1.BG: 31.05.07
    2.BG: 13.07.07
    OP: 22.08.07
    BWS;UBM;250cc, runde implis

  • hallo Tiggi!
    oh nein, ich hatte nur eine!
    das in meiner signatur (BG) soll "beratungsgespräch" heißen :D
    eine op reicht mir erstmal :)

    26 Jahre; ca. 1,68 / ca. 50 kg
    1.BG: 31.05.07
    2.BG: 13.07.07
    OP: 22.08.07
    BWS;UBM;250cc, runde implis

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!