Wächst Brust nach BV im Alter nochmal?

  • Hallo,
    jetzt wo meine BV feststeht, mache ich mir Gedanken wegen der Größe meiner "neuen" Brust. Ich möchte gerne ein C - Körbchen, habe jetzt aber die Bedenken, falls die Brust sich in den nächsten 10-20 Jahren doch noch wieder vergrößert, dass ich dann wieder bei meinen F Körbchen lande.
    Soll ich jetzt doch nur ein B Körbchen "bestellen"?
    Wie ist da eure Erfahrung nach einer BV OP?
    Leider habe ich meine OP- Besprechung erst Ende September. Mein PC wird mir dann sicherlich auch noch seine Erfahrungen mitteilen.
    Welchen Schnitt habt ihr machen lassen?
    Wie lange seit ihr im Krankenhaus gewesen?
    Welchen Bh habt ihr dann getragen?
    lg muckischnucki


    ?.

  • Hallo Muckischnucki,


    ich wollte ein C bekam ein D.
    Ich wurde nach Lesjour operiert, würde ich aber nicht mehr machen lassen, da ich Wundheilungsstörungen hatte und das bei Lejour öfters passieren kann.
    Außerdem hält der straffe Busen bei T-Schnitt (Hall Findley) angeblich länger die Form und hängt nicht so schnell wieder durch.
    Ich war 5 Tage in der Klinik.
    Ich hatte 2 Sportbh von Triumpf, den Pulsbeat High Performer und 1 von Anita.


    Wenn du zunimmst, dann wird dein Busen höchstwarscheinlich auch nach der OP wieder größer. Ich bin am abnehmen und somit bleibt er bei D.


    Wenn du nachträglich schwanger wirst, dann wird er selbstverständlich auch wieder größer.


    Ich bereue die Op nicht und bin auch mit der Grösse inzwischen zufrieden, also wenn du wirklich Beschwerden hast und auch noch mindestens F oder grösser dann kann ich dir zu einer OP raten. Sonst würde ich mir das alles gut überlegen, so eine OP ist kein Spaziergang.
    Auch wenn es mir verhältnismäßig gut ging nach der OP.


    Viel Glück bei deiner Entscheidung.


    lg melon


    Die Narben können auffällig sein, aber sie können auch kaum zu sehen sein, das ist bei jedem anders und kann nicht pauschal gesagt werden.

  • Ich habe C "bestellt" und auch bekommen :)
    Edit: Achso, im Krankenhaus war ich 2 Tage, weil alles super lief. Ichhabe auch einen BH von Triumph, der hält gut. Mit dem fühl ich mich viel sicherer als mit Verband.