Körbchengrössen

  • Hallo alle zusammen!

    Ich habe eine ganz wichtige Frage und zwar möchte ich mir in 2 Jahren meine Brüste vergrössern lassen. Kann mir jemand sagen, um wieviele Körbchengrössen ich sie in einer Operation grösser machen lassen kann?

    Bitte um Rückantwort!

    Danke

    Heike

  • Zitat

    Heike88 postete
    Hallo alle zusammen!

    Ich habe eine ganz wichtige Frage und zwar möchte ich mir in 2 Jahren meine Brüste vergrössern lassen. Kann mir jemand sagen, um wieviele Körbchengrössen ich sie in einer Operation grösser machen lassen kann?

    Bitte um Rückantwort!

    Danke

    Heike

  • Hallo Heike!

    Warum möchtest Du es denn erst in 2 Jahren machen lassen?
    Was ist denn jetzt Deine Ausgangsgrösse-wie gross willst Du sie denn dann später haben?Ich glaub in D machen die PC´s nicht mehr wie 400cc-450cc rein,ich weiss es aber nicht zu 100%.Mach doch erstmal einen Termin für ein Beratungsgespräch,die können es Dir doch genauer sagen.


    LG lisaemilia

  • Ich denke mal so zwei Größen denn die Haut spannt ja sehr und es muss sich ja auch alles erst mal dehnen. Mich würde auch mal interessieren wie sie werden sollen und wie deine Ausgangslage ist. Vielleicht kannst du ja noch ein bisschen mehr von dir erzählen. GLG Soffi
    1.OP März 06 225cc anatomisch ÜBM von 75A /75B-C
    2.OP am 12.02.07 400cc anatomisch ÜBM volles 75 E

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!