welches Implantat bzw. welche Größe???

  • Hallo ihr lieben,

    ich bin ganz neu hier und freue mich das es so ein Forum gibt, wo man Ratschläge, Tipps und Erfahrungsberichte bekommen kann. Ich habe einen Termin für eine BV im November. Freue mich auch sehr drauf, nur bin ich natürlich sehr aufgeregt. Ich wollte zu erst runde Implis, mein Arzt hat mir aber vorgeschlagen anatomische zu nehmen. Er meinte meine Haut wäre viel zu dünn, weil ich auch sehr zierlich und schlank bin. Die runden würden bei mir zu aufgesetzt wirken, aber ich möchte das ich ein volles Dekolleté bekomme, auch ohne puschen. Ich bin mir nur nicht sicher ob ich das auch bekomme mit anatomischen Implis. Ich habe Körbchengröße a / b und möchte cc , bin 1,68m groß, wiege 54 kg. Er hat mir 425 ml empfohlen, meinte die Größe wäre ok, da ich ja früher durch die Schwangerschaft auch größere Brüste hatte und ich mehr Haut zu verfügüng hab. Ich habe aber Angst das es viel zu groß wird. Will nicht so aussehen wie Pamela Anderson. Würde ich denn mit anatomischen Implantaten ein volles Dekolleté bekommen auch ohne einen BH? Oder ist das nur mit runden möglich?


    Was meint ihr?

  • Hi,

    425cc ist schon gewaltig, aber besser mehr und die Brust ist schon gespannt und voll, als alles hängt gleich wieder weil zu viel Haut zur Verfügung steht.
    LG

  • Hallo niemetz,

    ich kann mir leider nicht vorstellen wie groß das denn jetzt nun wirklich ist. Welche Körbchengröße würde das denn entsprechen? Ich will eigentlich eine Körbchengröße von cc , mehr nicht!!

    Danke für deine Antwort :)

  • Hallo tinkerbell ich bin 172 cm und 60 kg schwer hatte vor der OP 75 A jetzt nach der OP mit 400cc anatomisch ÜBM ein volles 75 E es sieht sehr natürlich aus . Bekommst du deine UBM oder ÜBM? aber mit der Menge kommst du bestimmt auf die Größe die du möchtest. GLG Soffi

  • Hallo soffi,

    Danke für die Antwort. Ich bekomme es UBM. Aber Körbchengrösse e ist für mich schon sehr groß. Ich hatte meinen Arzt erzählt das ich gerne cc haben möchte.

    lg tinkerbell

  • Hallo tinkerbell du musst daran denken wenn sie UBM kommen schluckt der Muskel noch etwas von dem Impli es wird zwar mit der Zeit wieder nachgeben aber du wirst auf die Größe kommen. Vertrau deinem PC und mach dich nicht unnötig verrückt. Bis November ist noch eine ganze Weile ich denke du musst bestimmt auch noch mal zu deinem PC wegen der Größe und so. Dann kannst du noch mal mit ihm alles durchgehen. Nimm dir doch mal einen Beutel und mach Reis in er Menge rein und leg sie dir in den BH dann kannst du schon mal etwas sehen wie sie aussehen. Das habe ich auch gemacht und mir hat es etwas geholfen. GLG Soffi

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!