Unsicher mit der Größe dem Brustimplantates

  • Hallöchen,
    schaue jetzt schon seit einiger Zeit hier im Forum vorbei und habe jetzt auch endlich am 01.10. einen Termin für meine BV. *freu*
    Aber so ein bisschen Zweifel habe ich noch mit der Größe. Bin 172 cm groß und 68 kg schwer. Mein PC will mir anatomische Implis, 325ccm UBM rein machen. Habe jetzt den Reistest von das Ellchen ausprobiert und muss ehrlich sagen, dass mich die Größe schon ein bisschen erschreckt hat. Ich will zwar eine Größe die zu meinem Körper passt, aber ich habe irgendwie auch Angst vor der Reaktion von den Leuten aus meinem Umfeld. Wohne in einem kleinen Dorf und da fällt so was denke ich ja schon auf wenn man von Mini A auf B/C kommt…
    Wie haben denn Eure Freunde darauf reagiert?? Haben sie Euch darauf angesprochen und wie geht ihr damit um??

    LG

  • hi mausbär!
    die befürchtungen kenn ich auch!
    bin 172cm, 60kg und bekomme ca.300 rein. hab einerseits angst, dass es zu groß wird, aber andererseits möchte ich auch nicht, dass sie zu klein werden. (denn schließlich riskiere ich meine gesundheit, sicherlich viele nerven und eine menge geld)
    hab auch "angst" vor der reaktion der anderen! weil 1. reden ja die leute immer sehr viel blödsinn und 2. wird es bei mir keiner verstehen.
    ich denke, wenn man es nach einer schwangerschaft macht, sie hängen oder wirklich gar nichts da ist, dann wird so ein eingriff eher verstanden und von der gesellschaft akzeptiert. aber nachdem ich erst 21 bin, ein a-körbchen vorhanden ist und sie nicht hängen (und vA weiß ja keiner, wie klein sie wirklich sind, da es mit dem push-up eh wie ein B ausschaut), wird wohl blöd geredet werden.
    für die frage, dass mich wer drauf anspricht, hab ich mir zuerst gedacht, ich sag einfach, ich hätte eine stärkere pille genommen. aber nachdem dann sicher viele mädels wissen möchten, welche pille, hab ich mir jetzt vorgenommen, einfach zu sagen, dass ich es gut gepusht habe.
    hab nämlich letztens im tv einen beitrag gesehen, wo sie nur durch pushen auch von A auf C gekommen sind!
    so, jetzt kennst du meine ausrede! ;)

    auf der anderen seite denke ich mir, geht es niemanden an!!
    jeder möchte das beste aus sich rausholen - fühlt man sich zu dick, nimmt man ab, mag man seine haare nicht, geht man zum frisör, etc...

    wann is es denn bei dir so weit?
    ich hab am 07.09. OP-Termin. bin schon sehr aufgeregt und die zeit davor ist echt der reinste horror!

    liebe grüße + einen schönen tag!
    *hibiskus*

    ps: sorry, dass meine antwort soooooo extrem lang geworden ist!!

  • Hallo Mausbär!
    Du brauchst keine Angst zu haben,ich habe auch 325cc ÜBM bekommen
    hatte vorher A und jetzt ein B/C,und das hat bis heute keiner auf meiner Arbeit
    bemerkt.Und meine Freunde habens auch noch nicht mitbekommen.
    Ich bin nur 165cm Groß und wiege zurzeit 58kg.
    Es wussten nur meine beste Freundin,und meine Kollegin,und natürlich meine kleine
    Familie bescheid.
    Denk nicht soviel darüber nach,das wird schon keiner mitbekommen,wenn du
    vorher schon ein Push-up BH getragen hast.
    Hatte ich vorher auch machen müssen.
    Ich hoffe das ich dir einwenig weiter helfen konnte!

    LG
    Katy :)

  • Hallo Mädels,
    Viiiiiiieeelen lieben Dank für Eure schnellen Antworten. Ist echt beruhigend für mich mit Leuten darüber reden zu können die das Gleiche mitmachen wie ich.
    Meine OP ist am 01.10. Bin auch schon sehr aufgetregt und kann es kaum noch abwarten. Ging nur nicht eher weil ich nicht eher Urlaub bekommen habe. Aber ich bin total froh, dass ich mich endlich dafür entschieden habe. Kämpfe seit bestimmt 6 Jahren mit dem Problem und hatte aber immer Angst mich dafür zu entscheiden, weil man viel Schlechtes gehört hat und doch viele dagegen sind...

    Die Ausrede mit dem Pushen hab ich mir auch schon überlegt.... Gehe jetzt sowieso nie ohne Push-Up aus dem Haus.
    Und Hibiskus Du hast recht, es geht eigentlich niemanden was an. Bei mir wissen es nur meine Eltern und mein Freund, aber die können es leider nicht wirklich nachvollziehen, aber sie stehen zum Glück hinter mir.
    Viel Glück und Erfolg für Deine Op. Hoffe es wird so wie Du es Dir wünscht.

    LG Mausbär

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!