Implantate - welche Form der Kissen?

  • Hallo,


    ich denke über eine Brustvergrößerung nach und war auch schon bei Beratungsgespräch. Mich würde interessieren für welche Form Kissen ihr euch entschieden habt. Ich würde es gern so natürlich wie möglich machen lassen, also hatte ich mich anfangs für die anatomischen implantate entschiesen. Als arzt allerdings meinte diese könnten sich unter umständen drehen, bin ich ins Zweifeln geraten. Habt ihr erfahrungen welche besser sind? Rund oder anatomisch. Ich möchte auf keinen Fall dass meine Brüste aufgesetzt und zu rund sind, aber drehen sollen sie sich auch nicht und möchte immerhin nicht zu vorsichtig sein mit ihnen. ;)

  • Hallo Tiggi36 ich habe anatomische und bin sehr zufrieden. Meine haben sich nicht gedreht soviel ich weiß drehen die sich nur am Anfang wenn sie noch nicht richtig in der Tasche sind. Ich darf alles machen und mich frei bewegen ohne Angst zu haben. Gut bei manchen sachen bin ich auch vorsichtig aber ich denke mal das wirst du automatisch. GLG Soffi

  • Hallo Tiggi36

    Meine Meinung nach erreichst du mit den anatomischen implis das nartürlichste Ergebniss. Habe auch anatomische ubm 350 cc , mir war es sehr wichtig das es nicht aufgesetzt aussieht und das oben der übergang richtig schön wird. Bin sehr zufrieden diesen schritt gemacht zu haben. Aber es kommt auch drauf an wie du gebaut bist. Bist du z.b. sehr zirlich , hast wenig fett gewebe wären die anatomischen auf jedenfall besser. Ansonsten kann man auch die runden nehmen, um ein schönes errgebnis zu erziehlen.

    Und das mit der Drehung, das passiert ganz selten ! Anfangs ist man doch sowie so sehr vorsichtig in allen Tätigkeiten. Wichtig ist das du die Arme nicht zu hoch machst, nicht schwer heben tust u.s.w. Aber nach 4-6 wochen sitzen die implantate eigendlich fest. Warst du schon beim BG?

    Sei lieb gegrüßt Jamie

  • Die größe war für mich das schwierigste !!!! Hatte angst mich für zu große implante zu entscheiden. Hatte vorher 75a und jetzt ne schöne 75c . Du die größe ist absolut O.K. Es ist kein aufgefallen , das war so meine 2. angst! Hab ja auch vorher gut gepuscht ;). Und mit den drehen war bei mir auch die sorge, brauchste aber nicht haben.Deswegen ist es wichtig einen sehr guten pc zu suchen , und ich denke da biste bei Fr. Dr. Frucht richtig! und mit der größe habe ich ihr zum schluß einfach vertraut. Bin auch happy darüber. Wie bist du denn von deiner statue her? hast du bei frau frucht ein gutes gefühl?

    Ick wünsch dir erstmal alles gute - bis bald *jamie*

  • Hi, habe vor 5 Wochen anatomische Implantate der Firma Eurosilicon bekommen. 250cc UBM. Von 85A auf 85B/C . ( 170cm - 56kg) Sieht toll und natürlich aus. Das Drehen passiert nur ganz am Anfang - da muß man aufpassen mit den Bewegungen. Nach 2-3 Wochen ist die Gefahr vorbei.
    Würde Dir auch eher zu anatomischen Implantaten raten, sonst siehst Du aus wie Victoria Beckham. ;)
    Viel Glück!

  • Hallo,

    ich habe auch anatomische 255 cc UBM und bin jetzt 6 Wochen post OP. Es sieht super aus und gedreht hat sich nichts, jedenfalls nicht, dass ich wüsste. Wenn du es lieber natürlich magst und recht schlank bist, würde ich lieber anatomisch nehmen. Wenn du nach der OP den Anweisungen deines Arztes folgst, dann wird alles gut.
    jamie Wie gehts dir denn jetzt? Alles ok mit den beiden?

    LG

    Mc Ghan anatomisch, 255ml UBM, Schnitt Brustumschlagsfalte

  • @ hallo jade 77

    schön was von dir zu hören!!! Danke der nach frage, den beiden geht es sehr gut, werden jetzt auch immer weicher . bloß das taubheits gefühl ist noch naja sind ja erst 4 wochen vergangen.und ne narbe rechts zickt auch ein bisschen rum. So und reicht das mit dem meckern;) . Und darf man fragen wie es dir so geht mit dein zwei süßen??? Alles schön verheilt??? Haste dich schon dran gewöhnt???

    machts gut-hoffe bad von dir zuhören!

    sei lieb gegrüßt *jamie*

  • Hey danke für eure Antworten. Ja ich möchte dass sie so natürlich wie möglich aussehen, wobei diese runden unechten auch nicht immer schlecht aussehen ;) aber ich glaube dann muss man sich auch nicht wundern hinterher in eine Schublade gesteckt zu werden. (Auch eine meiner größten Ängste).
    jamie: Ich fühlte mich eigentlich sehr wohl bei Fr. Frucht, irgendwie gefällt mir auch dass sie eine Frau ist, wobei ein Mann da bestimmt auch Vorteile bietet, wer weiß. Du fragtest nach meiner Statue. Ich bin 175cm und wiege 56kg, gerade mein Oberkörper ist sehr zierlich, meine Beine eher kräftig, deswegen würde trotz schlank sein ein größerer Busen gut passen. Ich muss sie auf jeden Fall unter den Brustmuskel legen, sonst könnte man sie ertasten.
    Sagt mal sieht man die Narben eigentlich doll?

  • Hallo Tiggi,

    also die runden sehen nicht in jedem Fall unnatürlich aus. Meine sind auch rund, 350 cc, ubm und sehen definitiv natürlich aus (von AA auf C). Man kann das nicht pauschalieren, finde ich. Außerdem bewegen sie sich mit, im Gegenteil zu den anatomischen, die immer die gleiche Form bewahren, egal in welcher Position. Das ist ja nun auch nicht natürlich....

  • Hallo sternenkind stimmt die runden sehen nicht immer unnatürlich aus. Manchmal sehen die anatomischen eher künstlich aus. GLG Soffi

  • Na ich dachte mir auch, wenn die runden unter dem Brustmuskel liegen drückt der diese doch auch flach, oder?
    Außerdem bilde ich mir ein dass sich die anatomischen Kissen viel härter anfassen liessen als die runden. Als ich sie hoch gehoben haben waren sie ähnlich wie die anatomischen unten voller. Tja und da sie sich eventuell auch noch weicher anfassen lassen, schwebe ich immernoch in Ratlosigkeit über die Form. Beide haben ihre Vorteile.

    Rund: Drehen ist egal, fassen sich weicher an und müssen nicht unbedingt künstlich aussehen (vor allem UBM)

    Anatomisch: sehen natürlich aus, fassen sich unnatürlicher an (härter) aber könnten sich aber eventuell drehen

    Oh mein Gott, was nun?

  • Hi zusammen!

    Ich habe mich für die Runden entschieden.
    Wegen dem Risiko des Drehens und weils (meiner MEINUNG nach) schöner aussieht.

    Was heißt eigentlich unnatürlich aussehen?
    (Für mich) Dass der Busen so perfekt ist, daß kaum eine Frau einen solchen Busen von Natur aus hat.
    Wenn das dann bei mir der Fall ist - bin ich "trotzdem" zufrieden =O)

    GLG;

    Dine.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    25 Jahre
    1,60m, 50kg
    *9.5.07 BDS
    *7.9.07 BS mit runden Implis 200 bzw. 230ml, UBM

  • Ja also entweder zu perfekt oder eben total aufgesetzt. Ich muss ehrlich sagen, für mich muss er nicht vollkommen perfekt aussehen, lieber so dass man nicht sieht dass es wirklich aus einer OP stammt.

  • mein pc meinte auch, dass durch den, ich sag mal druck des brustmuskel die runden implis anatomisch aussehen läßt.
    ich hatte vorher zwar auch sehr wenig brust, aber die hatten auch ne runde form.

    26 Jahre; ca. 1,68 / ca. 50 kg
    1.BG: 31.05.07
    2.BG: 13.07.07
    OP: 22.08.07
    BWS;UBM;250cc, runde implis

  • hallo Tiggi.

    heute geht es mir recht gut. bis gestern war es schon sehr schmerzhaft. ich hoffe es wird jetzt täglich besser.
    ich habe den, ich nenne ihn mal "sport-bh" mit dem gürtel zu hause noch nicht abgenommen, obwohl ich es schon dürfte.
    aber so sieht es auch schon gut aus!
    ich denke aber es wird wohl ein volles B.
    ich wollte nie so viel haben, weil ich so ein schmales persönchen bin, aber nach den strapazen wäre volles B, anfang C schon toll.
    ich muss erst mal abwarten. aber es wird auf jeden fall ein B-Körbchen und vorher hatte ich sogut wie nix, deswegen bin ich zufrieden.
    aber ich muss gestehen, ich denke manchmal: ach, hättest du mal ein bisschen mehr genommen, so 275 cc oder so.
    aber wie gesagt, nach ein paar monaten kann man das ergebnis erst richtig sehen.

    26 Jahre; ca. 1,68 / ca. 50 kg
    1.BG: 31.05.07
    2.BG: 13.07.07
    OP: 22.08.07
    BWS;UBM;250cc, runde implis

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!