Gedanken zum Thema BV

  • Hallo zusammen :)

    Bin neu hier im Forum und man kann sich ja schon denken was ich möchte..
    Ich heiße Kathrin und bin 19 Jahre alt, werde diesen November 20 und tjooo, ich möchte größere Brüste haben..

    Habe momentan B und hätte gerne D. Ich hatte schon immer eher kleinere Brüste und seit 2 Jahren steht für mich auch fest, dass sich da nichts ändern wird, weil es wirklich so ist. Ich hab mit 19 immernoch die gleiche Körbchengröße wie mit 15.. und wenn sich in 4 bzw. 5 Jahren nichts getan hat, dann kann ich noch so lange drauf warten - es wird nichts mehr kommen.

    Naja, meine eigentliche Frage ist folgende: War jemand von euch bei einem Arzt der ziemlich weit weg war vom eigenen Wohnort? Wenn ja, wie war das mit dem Beratungsgespräch usw.? Seid ihr jedes Mal extra dahin gefahren?

    Und was mich eigentlich viel viel mehr interessiert ist die Narkose.. Ich möchte unbedingt größere Brüste haben und ich glaube es wird mich auch nichts mehr davon abbringen können, nur ich hab so unglaubliche Angst vor der Vollnarkose. Ich hab einfach Angst, dass ich nicht mehr aufwache. Seid ihr eigentlich schonmal auf die Idee gekommen den Arzt einfach zu fragen ob es bei ihm mal passiert ist? Ich glaub ich würd mir dabei ziemlich blöd vorkommen, aber fragen würde ich es trotzdem.. *g*

  • Hallo Kate,

    also zu deiner ersten Frage: Ich bin immer über 3 Stunden eine Strecke mit dem Zug unterwegs zu meinem Doc gewesen. Ich habe mir halt den ausgesucht und hab´mich gleich wohl gefühlt. Deshalb hab´ich die lange Fahrt auch in Kauf genommen. Und vom Geld her hab ich mir gesagt da bezahl ich soviel für den Busen, da kommt es auf den Zug auch nicht mehr soo drauf an. Hab´mir ne Bahncard 50 gekauft. War eine gute Entscheidung. ;)

    Zu der Frage mit der Narkose: Klar, ich habtte auch Angst nicht mehr aufzuwachen. Aber ich denke das ist normal, denn jede OP birgt gewisse Risiken.
    Gefragt habe ich meinen Narkosearzt aber nicht. Ich könnte ja an der Narkose eh nichts ändern, schließlich muss sie gemacht werden. ;)

    Wünsch dir aber viel Glück bei deinem Vorhaben.
    Ich bin jetzt fast 1 Jahr post OP und bin soo glücklich. Bereue keinen Tag.
    LG

  • Klar darf man :)
    Das BG war Ende Juli und die OP Ende September. Also 2 Monate.
    Ich war mir wie gesagt bei dem Doc aber auch sehr sicher und hab´mich gleich "gut aufgehoben" gefühlt.
    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!