Ich brauch unbedingt einen RAT !!!!!!! Hilfeee

  • Hallo Leute,
    ich bin 19 Jahre alt und bin ziemlich neu hier.. es ist einfach super wenn man sich bei fragen zur BV an solche Forums wie diese z. b. wenden kann..
    Also meine OP war am 21.05.07 und naja das Ergebnis ist zwar super toll und die Form ist einfach spitze nur die Größe ist nicht so der Hit!! Eigentlich war 240 g. pro Seite ausgemacht, hab aber auf der linken Seite 155 g. und auf der rechten 180 g. bekommen.. Mein Arzt hat halt gemeint wenn er mir beim 1. Eingriff 240 g. reintun würde, hätte ich unglaublich höllische Schmerzen und das wollte er mir ersparen :) und bei der OP waren 3 Oberärzte dabei und alle haben gemeint das es zu groß für mich gewesen wäre.. Ich hab ein ziemlich dünnes Gewebe und ich sollte ein halbes Jahr warten und wenn ich nicht zufrieden wär, dann könnte ich sie mir auf 240 vergrößern lassen weil sich ja der Brustkorb nach dem halben Jahr ausgeweitet hätte und so auch dann Platz für ein größeres Implantat da ist.. Die OP fand in einem der größten Klinikum in München statt, der Arzt der mich operiert hat ist ein Oberarzt für Frauenheilkunde/Gynäkologie er hat schon zahlreiche BV durchgeführt (Bilder wurden von Patientinnen gezeigt), er ist echt ein super Doc hab mich sofort bei ihm wohl gefühlt und beim Beratungsgespräch hat er mir immer davon abgeraten eine OP machen zu lassen.. War nicht so das er nur nach dem Geld geschaut hat..

    Jetzt weiß ich echt nicht ob ich mich für ein 2. mal unters Messer legen sollte, ich bin 1,65 groß und wiege 54 Kg. Was sagt ihr dazu?? Nochmal OP?? Und ist es ein großer Unterschied von 155 bzw 180 g. auf 240 g.??

    Würd mich über eine Antwort total freuen!!! LG, Jana

  • Also das ist schwer zu sagen ich hatte mich ein 2.mal operieren lassen weil ich mit der 1. Größe nicht zufrieden war. Jetzt fühl ich mich richtig sau wohl. Schmerzen hatte ich nach der 2.OP nicht mir ging es richtig gut. Ich hatte bei der 1.OP 225cc und jetzt 400cc . Den Unterschied denke ich wird man schon sehen. GLG Soffi
    Wenn du dich so überhaupt nicht wohl fühlst dann lass es machen.

  • Danke für deine Antwort!!!

    Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich mich überhaupt nicht wohl fühle mit den "kleineren Implantaten" :(

    Ja und wie lang hast du gewartet bis du dich ein 2. Mal operieren lassen hast?? Und meinst du das es zu heftig ist wenn ich vielleicht meine auf 300 vergrößern lasse??

  • Hallo Jana88!!!!!!!

    Das tut mir ja leid,dass Du mit Deiner Grösse nicht zufrieden bist!
    Meine OP ist erst im Okt. ich bekomme 350ml rein,habe z.Z.Körbchengrösse 75A,52kg,1,69m gross.Ich möchte danach ein schönes volles B/C Körbchen haben.Mein PC meinte auch,dass ich da soviel nehmen muss.Bei jedem fällt es nach dem Heilungsprozess anders aus,aber wenn Du dann immernoch total unglücklich bist,lass es nochmal machen.Es ist bloss total blöd,dass Du für die 1.OP ja auch schon so viel Geld gezahlt hast.Hast Du mit Deinem PC mal darüber gesprochen?


    viele Grüsse
    lisaemilia

  • Hallo Lisaemilia..
    ja also wie gesagt bin total unglücklich mit den kleinen Implantaten :(
    und ich hab mich jetzt entschieden das ich mich 100%ig nochmal operieren lasse, es ist halt einfach scheiße das ich das nochmal alles mitmachen muss.. das schlimmste ist eben das du die 1. Woche nicht richtig schlafen kannst weil man so einen Druckschmerz auf den Brüsten hat, also das ist mal so richtig ätzend!!!! Ich hab dann die ersten 2 Tage nach dem Krankenhaus im Sitzen schlafen müssen!!! :(

    Aber was total komisch ist, ich hab von dem Krankenhaus immer noch keine Rechnung über die OP bekommen, hab bis jetzt nur 30 € für die 3 Tage Klinikaufenthalt bezahlt.. Kann mir jemand sagen dass das normal ist??? Dauert das immer so lange??
    Weil die OP war ja schon am 21.05.07 !!!!! Also das ist ganz komisch..

  • HI Jana88 !

    Also ich musste(habe) 2 Monate vor OP (also Anfang August )eine Anzahlung gemacht,den Rest zahle ich an dem Tag,wann ich operiert werde.
    Wiesst Du schon,wann Du es machen lassen willst?

    Lg lisaemilia

  • Hi Lisaemilia :)

    Ja aber du lasst ja auch deine Brüste in einer Schönheitsklinik machen, dann kann ich es auch verstehen das du ne Anzahlung leisten musstest..
    Ich wurde ja in einem Stadtklinikum in München operiert.. Also wirklich komisch :/

    Ja also mein Arzt hat gesagt das ich noch ca. ein halbes Jahr warten soll bis ich mich nochmal operieren lasse.. Also werd ich es wahrscheinlich im Februar/März machen lassen.. Aber wenn ich schon dran denk dann wirds mir ganz anders :)

    Freust dich schon auf die OP?? Ich hab mich auf meine totaaal gefreut, hatte nur Angst wegen der Vollnarkose :)

    LG, Jana

  • Zitat

    Jana88 postete
    Hi Lisaemilia :)

    Ja aber du lasst ja auch deine Brüste in einer Schönheitsklinik machen, dann kann ich es auch verstehen das du ne Anzahlung leisten musstest..
    Ich wurde ja in einem Stadtklinikum in München operiert.. Also wirklich komisch :/

    Ja also mein Arzt hat gesagt das ich noch ca. ein halbes Jahr warten soll bis ich mich nochmal operieren lasse.. Also werd ich es wahrscheinlich im Februar/März machen lassen.. Aber wenn ich schon dran denk dann wirds mir ganz anders :)

    Freust dich schon auf die OP?? Ich hab mich auf meine totaaal gefreut, hatte nur Angst wegen der Vollnarkose :)

    LG, Jana

  • Hi Jana88 !

    Ich bin schon total aufgeregt,obwohl es ja noch ein bisschen Zeit hat.So richtig kann ich es aber auch noch nicht glauben,ich hoffe einfach mal,dass nach der OP auch alles sehr gut verheilt.Davor habe ich ein wenig Angst!
    Ich muss auch erst mal planen,wie lange ich beruflich aussetzen kann.Ich bin selbstst.(priv.Kindergarten)und muss erstmal schauen,ob viell.eine Woche ausreichen.Wie lange warst Du denn ausser gefecht gesetzt?

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
    LG lisaemilia

  • Hi :)

    ja ich war auch so total aufgeregt.. hab so krass gezittert vor der OP.
    Aber ich würd auf jeden Fall 2 Wochen Urlaub nehmen, weil 1 Woche
    ist wirklich viel zu wenig. Und wenn du auch noch mit Kleinkindern
    arbeitest, das ist wirklich gefährlich.. Glaub mir.. Ich konnte auch erst so
    richtig nach 2 Wochen wieder arbeiten!!!!

    LG, Jana

  • Hallo!

    Also mehr als die 240 g würde ich mir auf keinen Fall rein machen lassen. Ich habe ziemlich die selben Masse wie du und bekam im März/07 225g rein und das reicht vollkommen. Hab ein schönes C und das finde ich reicht vollkommen. Denn mehr würde dich sicher erschlagen.
    Du wirst sicher auch im Forum noch andere Sachen lesen, die sich teilweise 400g und mehr rein machen lassen, und von B auf DD möchten. Doch meiner Meinung nach, ist das schon nicht mehr normal und bei uns in Österreich würde dir kein Arzt solche Mengen implanieren.
    Also lass dir nichts einreden und warte mal ein Jahr ab. Es soll ja noch natürlich aussehen und nicht dass man es dir von der Weiten schon ankennt!
    LG und viel Glück

  • Hallo woodi ich habe 400cc bekommen und meine sehen total natürlich aus weder aufgesetzt oder und mich erkennt man auch nicht schon weiten an meiner Oberweite. Einreden tut hier bestimmt niemand jemanden etwas. Ich kenne einige aus Österreich und die haben dort sogar 495cc bekommen also nicht zu vorschnell urteilen. Ich lasse mir nicht sagen das es nicht normal sei. GLG Soffi

  • Ich danke dir erstmal für deine Antwort!!!

    Ja ich weiß nicht ich überlege zwischen 240 und 300g.. Weil ich möchte auch eine schöne größe B mit Übergang zu C Größe haben!!!!
    Ich habe halt einfach Angst wenn ich mir jetzt wirklich 240g reinmachen lasse das es mir immer noch zu klein ist!!! Weil ein 3. Mal mich unters Messer zu legen ist hirnrissig, das möchte ich auf gar keinen Fall.

    Ja warst du vor der OP auch so ein "Flachland" wie ich?? Tut mir leid den Ausdruck aber bei mir war´s wikrlich so :)

    LG, Jana

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!