Auch ich bin neu hier..

  • Ich lese hier schon länger mit und heute habe ich mich registrieren lassen.
    Eine Brustvergrösserung ist schon soooo lange mein Wunsch, meine Angst war aber größer. Nach meiner Schwangerschaft habe ich nun aber fast gar keine Brust mehr, ich fülle nicht mal einen A-Cup aus. Nächste Woche habe ich mein 1. BG bei Dr. Wolter. Jetzt bin ich fest entschlossen:)
    LG

    26 Jahre
    1,66 m, 58 kg
    1. BG: 15.8.2007
    OP: 5.9.2007
    anatomisch, UBM, Schnitt: Brustumschlagsfalte, 335cc

  • Zitat

    Dinky postete
    Ich lese hier schon länger mit und heute habe ich mich registrieren lassen.
    Eine Brustvergrösserung ist schon soooo lange mein Wunsch, meine Angst war aber größer. Nach meiner Schwangerschaft habe ich nun aber fast gar keine Brust mehr, ich fülle nicht mal einen A-Cup aus. Nächste Woche habe ich mein 1. BG bei Dr. Wolter. Jetzt bin ich fest entschlossen:)
    LG

  • Hi Dinky dann gehts dir genauso wie mir,
    ich habe nach meiner Schwangerschaft fast keinen Busen mehr.
    Hast du dich schon irgendwo beraten lassen?
    Ich hab auch wahnsinnge Angst davor und überleg die ganze Zeit
    ob ich es machen soll.
    Lg
    Mandy

  • Macht es!!!! bei dem richtigen arzt und ruhe werdet ihr ein selbstbewustsein bekommen wo von ihr jetzt noch träumt!!! bin überüberglücklich es gemacht zu haben!!!;) :) :) :)

    liebe grüße!!

  • Sorry ich nochmal hab ich glatt überlesen, ist dieser Dr. Wolter denn gut? Hast du gutes über ihn gehört und wo in welcher Stadt operiert er?
    LG

  • Zitat

    Mandy postete

    Sorry ich nochmal hab ich glatt überlesen, ist dieser Dr. Wolter denn gut? Hast du gutes über ihn gehört und wo in welcher Stadt operiert er?
    LG

  • Zitat

    Mandy postete

    Er operiert hier in Berlin. Seine Homepage klingt gut und ich glaube, sanny365 und ihre Schwester haben sich bei ihm operieren lassen und sind sehr glücklich. Angst hab ich auch, aber das leiden unter der kleinen Brust habe ich erst recht satt.

    26 Jahre
    1,66 m, 58 kg
    1. BG: 15.8.2007
    OP: 5.9.2007
    anatomisch, UBM, Schnitt: Brustumschlagsfalte, 335cc

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!